Donnerstag, November 11, 2010

Des Nachts


Es war mir heute ein Beduerfnis, unseren Pferdestall abzulichten. Des Nachts... Es war so halb neun Uhr und ich habe die Hengste den Weg, den man dort auf dem Foto erkennt, fuehren muessen, um sie in den Stall zu bringen. Sie haben gar nicht gezögert, denn im Stall wartete duftendes Heu - Nun ja und es sind natuerlich "mutige Maenner" :-)
Es war alles so "unwirklich", schön und friedvoll... Inzwischen tobt ein Sturm... Die Spuren sind sicher schon verweht...
Meiner liebsten besseren Haelfte: Alles Liebe, Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Er wird heute zum wiederholten Male 28 :-) *knuuuutsch* Wir lieben Dich!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles liebe und gute zu deinem geburtstag lieber bragi, viele liebe geburtstagsgrüße senden wir dir aus dem odenwald dirk britta eric und axel und ein pfotenklatscher vom dux ;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich habe erst eben mal wieder Zeit hier zu lesen, die ganzen Werbeverträge (Hundefutter,Geschirre und Schlittenhundezubehör) sind ganz schön nervig ;-)

Natürlich bekommt ihr noch ein Bild vom Champ mit Pokal ich muss das nur noch mit mit dem Sponsor abklären was da so geht.
So kurz vor der Deutschen Meisterschaft hat mal halt nicht sooo viel Zeit ;-)

gruß Dirk

joachim hat gesagt…

Der Stall zu (Bethlehem)Eiríksstaðir ???
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Bragi...wünschen Dir Andrea Stefanie und Joachim

Anonym hat gesagt…

Lieber Bragi,
herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag und alles Gute.
Liebe Grüße aus der Rhön
Peter

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja, lieber Bragi,
ich habe noch etwas vergessen. Heute ist ja der 11. 11. = Beginn der Fastnacht seit 11.11h. Also nicht nur herzlichen Glückwunsch, sondern auch noch ein kräftiges Helau!!!
Dabei bin ich gar kein Fassenachter....
Herzliche Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Bragi hat sich sehr ueber die Geburtstagsgruesse gefreut!!!

Kata hat gesagt…

Einen Tag zu spät von der Fraue, die sowieso immer zu spät kommt ;-)
Til hamingju med afmaelisdag - und alles Gute an den Hausherrn!!!

Eun friedliches Bild hast Du da eingefangen, Sonja! Unser Schnee, der mich letzte Woche empfangen hat, ist wieder weg - vermutlich weggeweht im Sturm, der sich hier so wohlfühlt daß er einfach nicht aufhört.
Liebe Grüße aus dem wilden Westen
von Kata und Gosi ;-)

Sonja hat gesagt…

Danke Kata! Der Hausherr hat sich gefreut. Liest hier ja immer selbst mit, schreibt nur nie. Danke also in seinem Namen!