Donnerstag, November 25, 2010

Das kurze Leben eines Schneemannes

Papa bemueht sich :-) Es taut schon, denn am Tag zuvor war es noch unmöglich, den Pulverschnee zu einem "snjókarl" zu verarbeiten!




Hm, so ganz standfest scheint er Jódís nicht zu sein:


Wie lange er es wohl macht?:


*grins*:


Spokie muss auch gucken kommen:

Rebbi laeuft vorbei waehrend der Schneemann sich schon neigt. Drei bis vier Tage lang hatten wir insgesamt Tauwetter und nun liegt nur noch in den Graeben und an windgeschuetzten Stellen Schnee.
"Boing", sagte Jódís Eva:


Heute liegt nur noch ein kleiner Zipfel Schnee an dieser Stelle und Jódís wartet auf neuen Schnee zum Schlitten fahren und Schneemann bauen :-)

Draussen hat es gerade leise angefangen zu schneien!... Mal sehen, wie lange!

4 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Hi Sonja, schöner Schneemann...da hatten die Kinder bestimmt Spass ? Bei uns liegt heute Morgen bei ca.1Grad der erste Schnee. Flúð wird sich freuen, bei Kälte lebt die auf.Gruß an alle von uns 4n

Anonym hat gesagt…

hi sonja schöne bildergeschichte ;-)
bei uns liegt seid gestern auch der erste schnee ;.) scheeeeeee
liebe grüße britta
ps der dux und der dirk machen sich eben gerade auf den weg zur deutschen meisterschaft.

Sonja hat gesagt…

Daumen sind gedrueckt!!!! Seid ihr gar nicht mit zum Anfeuern?

Joachim: Jódís hatte Spass! Der Kleine ist ja noch zu winzig. Aber hat ihn aus dem Stubenfenster heraus betrachtet. L Gr an euch 4re und einen dicken Knutscher an das Islandkind!

Sonja hat gesagt…

Dirk, Britta UND? Wie lief es???