Dienstag, November 16, 2010

Die weisse Flut

... reicht den Pferden zum Teil bis an den Bauch.

Heiða:


Kóngur, dort wo der Wind den Schnee verweht hat!:


Hneta, die ich gern behalten wuerde...:


Vin, hoffentlich tragend. Das wird ein Fohlen aus 2 meiner Lieblingspferde hier:



Tíska war die lauffreudigste beim "Shooting" ;-):


Alle bei - 14 Grad am Schnaufen:


9 Kommentare:

Sofia Rúna hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Bilder von euren Pferden.
Wir erhoffen uns auch ein paar schöne Fohlen für 2011.

PS: Das Fohlen unserer Stute Garún frá Sauðárkróki wird voraussichtlich am 11.01.2011 Island verlassen.

Anonym hat gesagt…

wunderschöne bilder ;-)
gruß britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni

Schau mal auf SHCO.de bei den Rennbildern von Isabel T.; Bildergallerie; Samstag Seite 5 Bild75 und Sonntag S6 Bild 90 und S7 Bild91

Es gibt noch das Picasaalbum von der SHCO Seite da ist der DUX irgendwo in der Mitte beim Start. Die Bilder sind da zwar schlimm aber den DUX hat sie echt gut drauf.

Gruß Dirk

gitte hat gesagt…

Jetzt weiss ich warum Eure Pferde so viel Vorhandaktion haben.... Schnee! Leider frieren meine bei solchem Wetter immer am Heuballen fest und bewegen sich kein Stueck.

Sonja hat gesagt…

Die Damen waren so faul, ich bin mindestens genau soviel gelaufen, wie die Maedels!! :-)

@Sofia: Das schöne Fohlen! Gibts aktuelle Bilder?

@Dirk, Danke fuer die Bilder! Klasse! Aber gibs zu, Du hast den Dux gezogen und nicht umgekehrt hihi...

Danke Britta!

Sonja hat gesagt…

Die Damen waren so faul, ich bin mindestens genau soviel gelaufen, wie die Maedels!! :-)

@Sofia: Das schöne Fohlen! Gibts aktuelle Bilder?

@Dirk, Danke fuer die Bilder! Klasse! Aber gibs zu, Du hast den Dux gezogen und nicht umgekehrt hihi...

Danke Britta!

Anonym hat gesagt…

Hy Soni
nene der Dux hat den Speed ich muss nur versuchen ihn zu halten.
Außerdem wirst du sofort aus dem Rennen genommen wenn man nur gleich auf ist mit dem Hund, ziehen ist gar nicht!
Am nächsten We zählt es ja dann, auf der Deutschen Meisterschaft hat sich der amtierende Europameister Georg Obermaier eingeschrieben, mal sehen was da so drin ist für uns zwei.

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Wir druecken Daumen!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja, es gibt einige nicht mehr ganz aktuelle Fotos von den beiden roten Damen.

Die Fotos sind in der letzten Juliwoche 2010 bei unserem ersten Besuch auf Island entstanden.

Kann dir gerne mal ein paar Bilder per mail senden.

Viele liebe Grüsse an alle
sofia Runa