Sonntag, September 19, 2010

Irgendwann...

... lasse ich meine beiden weissen Hengste an diesem Strand laufen und fotografiere sie dabei. Seit Jahren traeume ich nun schon davon!... Irgendwann schaffe ich es!



6 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Schöner Strand, wo liegt der denn ?
Ich möchte da auch mal "frei laufen " :-) Gruß aus dem strandfreien NRW

Anonym hat gesagt…

Ja, solche "Igendwannträume" braucht glaub ich jeder! Ich möchte auch "irgendwann" noch mal nach Island! Am liebsten etwas länger, als ein Normalurlaub. Wobei für den Anfang würde mir das auch reichen! ;-) Hihiii... ...IRGENDWANN!

Lena hat gesagt…

*schmacht*
Sag vorher Bescheid, damit ich einfliegen kann ;-D
nen lieben Gruß nach IS!

Sonja hat gesagt…

Der Fluss, der sich auf den Bildern ins Meer ergiesst, ist der, der auch hier bei uns daheim vorbei fleisst, Joachim!

Isti, ja, diese Traeume braucht man unbedingt!

Lena ;-)

Marled hat gesagt…

Tja, und dahinten, wo der helle Fleck ist, da geht es nach Bakkagerði, wenn ich mich nicht täusche. Ein wunderschönes Fleckchen Erde......
Marled

Kata hat gesagt…

Hihi, wir hätten das letztes Jahr tun können ;-)
Für solche verrückten Aktionen bin ich immer zu haben.

Aber ey - andere träumen überhaupt von nem weißen Hengst .-.. Du hast gleich zwei ;-)