Dienstag, September 21, 2010

Heiða

Es ist schon so lange her, dass ich mal Fotos von Heiða in Aktion gemacht habe. Als dann neulich mein ebenfalls pferdeverrueckter Besuch Gunnar (s.u.) mit seinen 2 Kindern da war, habe ich sie abgelichtet. Nicht besonders schön (Hintergrund ectpp.) aber nett fuers "Familienalbum" :-) Wir werden uns sicher freuen, wenn wir die Fotos betrachten können, wenn Heiða dann selbst schon 15 Nachkommen hat *ggg*

Sie stammt ab von dem beruehmten Hruni frá Breiðumörk und unserer Tíska und wir binden viele Hoffnungen an sie. 2006 wurde sie geboren, genauer gesagt am 06.06.06 - wenn das mal keine Gluecksschnapszahl ist. Bald kann sie dann "zur Schule gehen"! Freuen uns schon darauf.



Der Himmel war so schön!


Viel zu fett die Gute :

Die Pferde grasen derzeit wieder sehr nah am Haus, was einfach nur schön ist. Kóngur und Ós stehen seit Gestern auch wieder beisammen und vertragen sich nach wie vor (dem Decken) gut! Ein Glueck!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Mail habe ich bekommen und freue mich riesig auf den Pullunder.
Kannst Du vielleicht doch den Hals etwas weiter machen? Wenn es schon zu spaet ist dann einfach so lassen.
Liebe Gruesse aus Koblenz.
Eckhard-Ingrid