Mittwoch, September 08, 2010

Hneta





...reite ich nun nach ca. vierjaehriger Pause (sie war nur leicht angeritten) seit drei Tagen wieder. Sie macht toll mit. Heute sind wir das erste Mal auf einer grösseren Weide geritten und nicht nur im Longierzirkel. Anja und ihre Freundin Alex waren naemlich da und wir hatten eine Menge Spass und leckeres Spaetzleessen! Danke nochmal Maedels. Na auf jeden Fall dachte ich, dass es eine gute Gelegenheit waere, auszuprobieren, wie Hneta sich so auf der grösseren Flaeche macht. Ich wollte nicht, dass meine Kinder alleine daheim sind, falls ich stuerze oder so. Nicht, dass ich damit gerechnet habe aber man weiss ja nie. Hneta war aber lieb. Ein kleiner Buckler und ein unerwarteter Stopp und das war es dann schon :-) Ausserdem habe ich nach dem Betrachten von Anjas Bildern festgestellt, dass wir beide noch einige Pfunde zuviel auf den Rippen haben (naja, das wusste ich ehrlich gesagt auch schon vorher ;-)).... Hneta so 100 kg und ich noch 5-8 :-) Ich denke mal, dass Anja selbst auch noch bloggen wird, daher hier nur ein paar leicht "zurechtgeschnittene" Fotos von ihr vom Reiten! Takk!

12 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Super seht ihr aus! :-) Ich hätte sie ja wirklich sehr gern genommen... *schnüff*
Hast du meine mail bekommen? LG Nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr beiden "Moppels"....Flúð hat z.Zt. auch ein paar Kilo zu viel, dafür kommt aber langsam der Tölt !!!! Toll oder ??? Viele Grüße von uns 3 und der "Gold Lady"

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
Warum guckst du beim Reiten nach unten? Suchst Du eine Stelle wo man weich landet??? :-)
Viele Grüße
Sandra aus Höki

Sonja hat gesagt…

Das frag ich mich auch immer. Gar nicht gut!

Danke Dir fuer die Geburtstagsgruesse!

Anonym hat gesagt…

Sonja, auch von mir hier noch mal alles Gute zum Geburtstag!

Hneta ist echt ein Ross! Meine Güte, dagegen sind meine rank und schlank! Aber was solls?! Toll finde ich sie trotzdem immernoch!

Anonym hat gesagt…

Wir können ja mal wieder Unterricht machen, Sonntag 15h?? Dann komme ich mal eben rübergejetet.... ;-)

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Wir können ja mal wieder Unterricht machen, Sonntag 15h?? Dann komme ich mal eben rübergejetet.... ;-)

LG
Sandra

Sonja hat gesagt…

*ggg*

Sonja hat gesagt…

@Nadine: ja, vielen Dank fuer Deine lange Mail! Ich melde mich auch auf jeden Fall noch bei Dir! Hab gerade etwas viel um die Ohren! L Gr

Kata hat gesagt…

Schicke zwei Mäuse ;-)
Und wo sind die Kilos obendrauf zuviel bitte??

ein andrer bayer hat gesagt…

auch von mir nachträglich noch alles gute zum geburtstag !!!!
und zu euren "pfunden" : schönheit liegt immer im auge des betrachters, und ich finde euch sehr harmonisch und schön. liebe grüsse aus bayern, jutta

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben!