Dienstag, Juli 06, 2010

Trampolin

Wir haben eines geschenkt bekommen, Oma und Opa Ísland haben noch ein Rettungsnetz dafuer (zur Geburt von Stráksi) spendiert und los gings! Kaja und Christoph werden sich noch gut daran erinnern, wie gern Jódís huepft ;-) Und der baldige Besuch (meine Familie aus Deutschland) wird es sicher auch schaetzen :-)

Weil Spokie nicht mit auf das Trampolin darf (er ist sicher sehr gluecklich darueber!), meinte Jódis Gestern, Afi (Opa) solle doch dem Spokie Morgen auch noch ein Trampolin mitbringen, damit dieser dann auf dem Hundetrampolin und wir auf dem fuer die Kinder huepfen können *ggg*
Heute sah sie im Fernseher eine Katze und fragte mich, ob ich ihr nicht auch eine stricken könne hahaha...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, wenn das meine jungs sehn...die wollen doch auch unbedingt eins, aber wir haben nicht soooooo viel platz wie ihr ;-)
viele liebe grüße britta und der rest

Sonja´s Schwester hat gesagt…

hihihi, wie süssi, ne katze stricken.... die kleine Süsse....

in 5 Tagen gehts los!

Kuss

Sonja hat gesagt…

Britta! Kommts her!!!!

Anja, oh ich freu mich auch schon so! Zaehlen schon seit etwa einem Monat das "Schlafengehen" bis ihr kommt!!!

Sonja hat gesagt…

@Britta: Schön sind die Dinger ja nicht aber machen viel Spass :-)!!!
Vielleicht werd ich ja so meine ueberschuessigen 10kg wieder los?