Donnerstag, Juli 22, 2010

Die Maedels und das Reiten ;-)

Mit Jódís haben wir das Reiten auf dem Handpferd ("ihrem" Alaguengu alias Úlfur) geuebt und waren auch schon auf unserem ersten Ausritt zu viert! Also Anja auf Kjói, Marie auf Rebbi, Jódís auf Úlfur und ich auf Tíska. Im Schritt natuerlich nur aber wir hatten einen Riesenspass!

Hier ein Foto vom Ueben:


Marie reitet Úlfur auch gern, wenn sie ihn dann mal von Jódís ausgeliehen bekommt *lach*


Jódís auf Tíska hat auch Spass:


Marie und Rebbi verstehen sich am Besten. Liegt wohl auch an seinem ausgeglichenen Temperament :-) So ein braves Pferd. Ich ueberlege schon wieder, ihn fuer die Kinder zu behalten und nicht zu verkaufen... Derzeit steht er naemlich noch auf dem Verkaufsblog...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herrlich zu sehen was ihr für ne tolle zeit habt.
liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Ach ja, ich beneide euch richtig.
Und pass mal auf, aus deinen Kindern wird mal ein super Reiter. Früh übt sich :-)
LG
Anke