Dienstag, Juli 06, 2010

Stráksi



Weil ich so oft gefragt werde, ob Stráksi nun der richtige Name ist:

Nein, dass ist nur sein derzeitiger Spitzname! Stráksi ist die Verniedlichung von Strákur - Junge! Sein richtiger Name wird erst bei der Taufe bekannt gegeben und getauft wird zwischen 12. und 31. Juli! Also bald!!! Dann kann meine Familie aus Deutschland naemlich auch dabei sein!

Ist ja aber eine berechtigte Frage, denn die Meisten der Leser hier können wahrscheinlich kein Islaendisch!

P.S. Stráksi hatte heute wieder "Termin". Er wiegt nun schon 5,9 kg! Wie schnell das geht! Er ist ja gerade erst 2 Monate alt geworden.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soooo süß :-)

Anonym hat gesagt…

ich wars britta

Anonym hat gesagt…

So friedlich.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

ach gott, wie niedlich und so friedlich, wie ein Engel...
Sandra K.

ein andrer bayer hat gesagt…

ahhhhh, schmelz.......
jutta

Sonja hat gesagt…

Danke!!!
Ja, Engel in Kindsgestalt :-)
Der kleine Mann ist auch wirklich so ruhig und lieb. "Spricht" auch schon richtig mit mir, wenn ich ihn anspreche. Zu goldig. Hach jaaa...