Samstag, Juli 24, 2010

Ragnar Jökull Bragason

... heisst unser lieber kleiner Sohn nun seit heute offiziell :-) Wir hatten eine nette Taufe in engstem Familienkreis hier Daheim in unserer Kirche. Fotos folgen noch, denn sie sind auf der Kamera meiner Eltern. Wir hatten mit der Taufe extra bis zu ihrem Besuch gewartet.

Ragnar Jökull wurde nach 2 ganz tollen uns lieben Menschen benannt. Ragnar heisst Bragis Onkel. Ein unglaublich toller Mann, finde ich bzw. finden wir und mit schönem Namen :-)

Sigurður Jökull (Siggi Jökull) war Bragis bester Freund, ja man kann schon sagen Bruder, der im November letzten Jahres ganz plötzlich und unerwartet verstarb. Fuer uns immer noch unfassbar... und so wollten wir unseren Sohn gern nach diesem lieben Freund benennen.

Fotos folgen also so schnell es geht!


P.S.:

Diese Fotos hatte ich mit meiner Kamera nach der Taufe aufgenommen.


Meine Familie mit Riesenblumenstrauss zur Taufe vor der Kirche! So schön! Danke ihr Lieben!!!


Jódís Eva und Marie

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben hätte ich mal gleich hier rein geschaut und nicht erst auf faceb. dann hätte ich gleich alles verstanden ;-)
also nochmal herzlichen glückwunsch zur taufe.
und das ist ein super schöner name.
liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zur Taufe.
Und ein wirklich schöenr Name.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,alles Gute zur Taufe und der Name ist wirklich sehr schön.
LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, auch von mir ganz herzliche Glueckwuensche zur Taufe von klein Ragnar! Wie schoen dass die Familie dabei sein konnte. Euch noch eine tolle gemeinsame Zeit. Herzliche Gruesse aus dem derzeit verregneten Schwarzwald, Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, auch von mir ganz herzliche Glueckwuensche zur Taufe von klein Ragnar! Wie schoen dass die Familie dabei sein konnte. Euch noch eine tolle gemeinsame Zeit. Herzliche Gruesse aus dem derzeit verregneten Schwarzwald, Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön! Endlich hat Stráksi einen "richtigen" Namen! Gefällt mir gut!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Sanne