Mittwoch, Oktober 07, 2009

Weihnachten...

Hier schneit es ja schon seit ein paar Tagen.... einer Woche? Oder mehr?

Ich habe gerade meinen ersten Weihnachtstee aus meiner Ganzjahresweihnachtstasse getrunken und Sehnsucht nach meiner Familie in Deutschland bekommen....

Wenn die Reise doch nicht so umstaendlich und teuer waer.....

Liebe Gruesse also an meine Liebsten!!!
Die Rentiere kommen auch schon ins Tal!:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich wünschte mir auch mal wieder mit dir zu reden, zu kochen, einfach nur zusammen sein! Ich drück dich gaaaanz doll, deine Freundin Nicole

Anonym hat gesagt…

Weihnachten? Jetzt schon? Och nö. Hier waren es heute 23 Grad :-(
LG
Anke

Kaja hat gesagt…

Ach Sonnie, ich kann dich gut verstehen! Hier wird es jetzt auch langsam ungmütlich und man merkt, dass die dunkle Jahreszeit kommt. Unser Ferienhaus für Weihnachten ist auch schon gebucht. So lang ist das nämlich nicht mehr hin!

Denk an dich Süße!

Küssi auch an Lotti!

Sonja hat gesagt…

Aaaaach, Danke ihr Lieben! Das hilft!

Anke, habe auch schon von Peter gehört heute, dass es 25 Grad heiss war bei ihm! Da bleib ich dann doch liber hier bei meinen - 5 und Windstille und schuechterner Sonne :-)

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn Lotti?
Wenn die Reise nicht so umständlich und teuer wäre, wäre ich schon längst zu euch geflattert! Soo schön wäre mal wieder ein Treffen. Die Jodis war noch so klein als wir uns gesehen haben...
Drück dich ganz doll und ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

shelmishbooks hat gesagt…

Ich hätte jetzt auch gern Schnee....und Weihnachten :)

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Ach meine süsse Schwester,

wenn Du wüsstest, wie oft ich an Dich denken muss und dich vermisse... Es ist leider so selten geworden das wir uns sehen können. Gut das wir wenigstens ein wenig Technik um unsere Herzen haben.....

Ich küsse Dich!