Montag, Oktober 26, 2009

Antjes Blökk


Leider war es fuer Posteraufnahmen schon zu dunkel. Ich musste mit viel zu hoher ISO-Zahl fotografieren. Wir hatten Blökk extra abgetrennt im Stall und sie dann zum Schluss erst rausgelassen, damit ich Fotos machen kann aber die, auf denen sie aus dem Stall rennt sind einfach nichts geworden! Ich warte auf besseres Wetter! Nun sind sie auch auf einer kleineren Weide. Ich schaetze um die 30 Hektar. Da finde ich sie eher mal, wenn ich mit Jódís spazieren gehe!

Ich habe meiner Telefongesellschaft gekuendigt. Nun kommt es auf den Versuch an, mit einer neueren Telefongesellschaft anzubandeln. Es kann aber sein, dass ich so ein paar Tage weder Internet noch Telefonanschluss haben werde. Vielleicht muss ich auch wieder zu dem alten Anbieter, wenn nichts klappt. Leider. Sehr teurer schlechter Service.... Bin schon echt genervt von dem ganzen Hin und Her... grrrr...

Also bitte nicht wundern, falls ihr uns nicht erreicht, hier nichts passiert und auch die E-Mails nicht gleich beantwortet werden! Es ist alles ok! (Bis auf die Telefongeschichte, doppelgrrrr)...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für das Bild!
Freue mich trotzdem!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Ui, das mit dem Telefonanbieter habe ich auch schon hinter mir. Aber das klappte alles ohne Probleme. Telefon läuft, Internet läuft!
LG Anke

Kata hat gesagt…

Hier ist síminn auch Vergangenheit, es gibt jetzt Nova. Aber flatrate gibts auch im zivilisierten Süden nicht, leider ;-)

Liebe Grüße von Kata, die heute ein Gästekopfkissen gekauft hat ;-)

Kata hat gesagt…

Aaaah - nicht mal Deine Handynmmer geht! Ich wollte Dich anrufen und die isländische Frau quatscht da irgendwas von falscher símanumer.
*heul*