Montag, Oktober 05, 2009

Beim Schafabtrieb beobachtet



Ich hoffe ihr könnt die Bilder anklicken und grösser betrachten, dann wirken sie einfach mehr. Leider habe ich noch immer nicht herausgefunden, wann der Blog dies einrichtet und wann nicht :-(...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann sie gross anschauen.
Wer ist es denn im Wasser?Bragi????
Schöne Bilder!
Wäre so gerne bei Euch!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Dankesehr Antje! Das ist einer meiner etwas weiter entfernten, berittenen Nachbarn. Aus dem Nachbartal. Im Prinzip von "Gegenueber", nur dass der Hof des Gegenueber-Nachbarn etwa 30 km Luftline und ohne direkten Zugangsweg weg liegt :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,

ich hatte das Problem mit den Fotos auch und habe es irgendwann hingekriegt. Wenn wir mal ne Weile keine Gäste haben, komme ich mal rum (ist ja leider mehr als eine Tagesreise) und dann zeig ichs dir :-)

Monique

Sonja hat gesagt…

Au ja, Danke, gute Idee!!!
L Gr in den Sueden!!!