Sonntag, Oktober 11, 2009

Ós


Unser 4-jaehriger Gustur-Sohn ist noch Hengst. Hier schaut er beim Schafabtrieb auf der gegenueberliegenden Flusseite zu.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni

Letztes We war ich in Heilbronn beim Islandtreffen, hat mal wieder richtig Laune gemacht. Viele Grüße soll ich ausrichten von allen die kennen, Silke, Monique, Didi usw. usw.
Viele Grüße auch vom Dux dem gehts auch super gut, er hat letzte Woche beim Kastanien sammeln ein Wildschwein aus den Hecken gejagt. Ich glaube als Jagdhund könnte man Ihn auch eisetzten ;-)
Ansonsten ist alles klar, den Kids geht gut und mit dem Fussball ist auch alles im Lot.
Viele Grüße Dirk und Familie

Anonym hat gesagt…

Den will ich haben! Passt Ós wohl in in ein Päkchen? Oder in meinen Koffer?
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Ahhh, vielen Dank Dirk! Gruess schön zurueck! Oder an alle die hier vielleicht lesen: Danke und seid gegruesst!

Schön, mal wieder etwas von euch zu lesen!!! Hast Dux etwa nicht mehr im Griff, Dirk???? :-)

Anke, er wuerd Dir sicher gut stehen :-) Naja, wem nicht hi hi. Mir steht er sicher auch ha ha ha haaaaaaaa VlGr

Sonja´s Schwester hat gesagt…

na und mir erst.. höhö... schönes Bild, so der Aufbau, und die Farben... richtig Hebstlich !

Küssis
miss you