Sonntag, März 02, 2008

Mittwoch fuhren wir nach Egilsstaðir...

Jökuldalur nach Skjöldólfsstöðum (von uns aus gesehen):

Blick Richtung Reyðarfjörður/Egilsstaðir:


Heiðasel:

Die Bilder habe ich alle waehrend der Fahrt gemacht. Das ging nur, weil es soooo hell war wegen dem Schnee und der Sonne!



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön?
Was ist eigentlich aus Deiner alten Kamera geworden?
Gruss Antje

Sonja hat gesagt…

Danke :-)
Sie ist wieder repariert. Ich denke Bragi will sie fuer sich selbst behalten. Bisher hat er allerdings noch nicht soooooviel mit ihr gemacht :-) Aber wenn wir dann erstmal in den Urlaub fahren im Sommer...*ggg* Betonung liegt auf dem WENN. Aber wir haben es vor!!! :-) Wir drei :-)

Anonym hat gesagt…

Urlaub,wie schön!!!
Habe mich bei Martina angemeldet und zur Clubschau unserer Hunde.
Wo wollt Ihr hin?
In die Westfjorde?Träum!!!!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Wow, was für schöne Fotos. Wie lange ist es denn jetzt hell bei Euch? Kannst mal ein bißchen Sonne rüberschieben? Hier ist nur Sturm und Orkan und Regen. Letzte Woche war bei uns das halbe Dach abgedeckt. Die Dachpfannen haben dann auch noch meinen ganzen Lamellenzaun geschreddert. Schöne Scheiße. Aber wozu gibts Versicherungen.
GLG
Sandra/Höki

Sonja hat gesagt…

Danke!
Oh jeh, wie doof. Aber Sturm kennen wir hier ja auch ganz gut :-)

Hmmm, wie lange ists hell? So 20 Uhr wuerd ich sagen!

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön.
Hier schneit es auch :-)
LG
Anke