Sonntag, März 02, 2008

Auf Eis...

...fand das Turnier am letzten Samstag statt.



Wir waren auch dabei. Lief nicht ganz so, wie wir wollten/eigentlich konnten aber Vin war sehr lieb und gelassen und hat sich echt toll benommen auf ihrem 2. Turnier:



Abends auf dem Jahresball gabs noch einen Wanderpokal fuer meine Arbeit im Reitverein Freyfaxi und die Fotos und die Arbeit mit den Pferden. Das war schöööön. *freu*

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch die Hauptsache!
Sie ist doch auch noch jung und so viel hast Du doch auch noch nicht mit ihr gemacht.
Schön,das sie Deine Arbeit geehrt haben...
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ja, ich bin sehr zufrieden. Ist ja auch genug, dass ich weiss, was in ihr steckt :-) Sie braucht einfach noch ein wenig Zeit und Arbeit :-) Das ist es ja grad, was soviel Spass macht. Die Weiterentwicklung :-)

L Gr zurueck!

Anonym hat gesagt…

War Krummi denn auch mit? Oder hat das noch keinen Zweck? Vin ist doch, die im Jahr Deiner Auswanderung geboren war oder? Dann ist es doch toll, wenn sie so brav ist, der Rest kommt dann auch noch. Es stimmt, die Weiterentwicklung ist immer das, was Spaß macht.
LG
Sandra/Höki

Sonja hat gesagt…

Hei,

Krummi war auch dort aber ich habe ihn dort das erste Mal wieder ausprobiert und dann zurueckgezogen, als ich merkte, wie er war....
Ja, das ist sie, sie wurde grad geboren, kurz nachdem ich die Insel betrat :-) Ich hatte das Deckgeld aus dem sie entstanden ist, von dem Verkauf meines (halben) Fohlens in Deutschland bezahlt :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Sonja,

Vin hat so eine schöne Knieaktion, das wird bestimmt mal ein richtiger Kracher. Und die Aufrichtung, weiter so!!

Was macht denn Tiska, die hat mir schon immer sooooo gut gefallen.

Jetzt reitet die Mutter schon wieder Tuniere, Respekt!

Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
Heike

Sonja hat gesagt…

Hei, vielen Dank Heike :-) Wir werden fleissig weiter trainieren. Tíska steht noch mit ihrem Fohlen aus 2006 zusammen. Ich möchte sie aber auch gerne wieder reiten bald. Habe nur derzeit noch ein paar Jungspunde (Flúð, Hneta, Rebbi, Kóngur) fuer die auch Arbeit ansteht und derzeit schaffe ich einfach nicht mehr als 2 Pferde neben der kleinen Jódís :-)
Deshalb wollen wir auch gern unseren Bestand ein wenig verringern.

L Gr
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,
schicke Fotos, ernsthaft! Die hat ésprit, die Dame, aus der wird mal was!
Knutsch mal den Rebbi von mir ;-)
Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel,
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

wollte mich nur mal melden, telefonisch habe ich bei dir im Moment leider kein Glück.
Hat der Tierarzt alles besorgt?

Werde es weiter probieren ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Hei Dagmar, vielen Dank! Wir werden uns weiter bemuehen. Rebbi wird Morgen sogleich geknutscht. Er kann schon den Anfang zum spanischen Schritt. Der ist ja sooo schlau!!!

Dirk, alles erledigt! Hoffe meine Mail ist angekommen und ihr habt euch nicht mehr gesorgt!?