Dienstag, März 18, 2008

Hei Dirk und Peter, das Hochland...

... in der Naehe vom Kverkfjöll sieht derzeit so aus (das Bild muesste auch grösser angezeigt werden, wenn ihr darauf klickt!):




Und die Gegend bei Egilsstaðir so:




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann ist der Besuch nun geplant?
Fährt die Fähre?
Dux?
Neugierig bin ich.....
LG Antje

Anonym hat gesagt…

@ Antje
da dir keiner antwortet mach ich das jetzt mal,der besuch kommt am 1ten april, bis jetzt fährt die fähre noch, der dux geht dann mit in den odenwald, wo alle schon mächtig gespannt auf ihn sind..
gruß Britta

Sonja hat gesagt…

Hei, nun bin ich auch mal wieder doa! Ja, genauso ists :-)

Der wird euch ordentlich auf Trab halten, Britta!!!

Anonym hat gesagt…

hallo sonja wieder gut gelandet? naja das befürchte ich auch stark....aber meine 3 männer sehen dem ganzen ganz gelassen entgegen,liebe grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Dann wird einem wenigstens nicht langweilig.
Hätten wir nicht schon 4 Hunde,hätte ich ihn glatt genommen.
Finde ihn total nett.
Freue mich mit Euch!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Na der wird Deine 3 Maenner fit halten hihi...