Sonntag, März 23, 2008

Frohe Ostern!

Jódís hat heute ihr erstes Osterei bekommen, welches wir Eltern uns ja noch zu Gemuete fuehren duerfen hihi...


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euch dreien ein frohes und gesegnetes Osterfest!!
Das ei sieht verlockend aus und ist sowieso auch viel gesünder als 6 Wochen alte Supermarktfarbeier ;)
Ihr tut also nichts Ungesundes ... *g*
Ich hab dieser Tage wieder ziemlich Fernwehhummeln im Hintern, muss sie aber leider einsperren, dieses Jahr gibts wieder mal keinen Urlaub.
Ganz liebe Grüße aus der Eifel,
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Euch auch noch Frohe Ostern!
Lecker sieht das Ei aus,habt Ihr denn wirklich was abbekommen?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Hallo ihr Zwei, da Jódís ausser Muttermilch nochnichts anderes zu sich nimmt, sind wir gerade (noch immer) dabei, das Ei und seinen Inhalt zu vernaschen :-)
Ich hoffe, ihr hattet auch nette Ostern!?

Dagmar, irgendwann MUSS es dochmal wieder passen! Ich braeuchte da evt. noch jemanden im Mai ;-)

Habt eine schöne Woche!

anja hat gesagt…

sonja das muss ich jetzt aber korrigieren *lol* klein joskvis hatte letztens in ihrem nuckelwahn an meinem finger auch an einem riesengummibärchen genuckelt *gggg*

anja hat gesagt…

ich hoff sie wird jetzt nich gummibärchen süchtig ;)

Anonym hat gesagt…

haha, das gleiche hab ich auch vom osterhasen bekommen !

LG

Schwesterschen

Sonja hat gesagt…

Wie jetzt? Solche Eier gibts auch in Deutschland???
Ach neeeee.... Das von Dia fuer Mausi :-) Und Du durftest es auch uppeten, was?

Anonym hat gesagt…

ja durfte es auffuttern, mausi war nur am inhalt interessiert, da der aber auch überwiegend aus süssingkalten bestand... tja was soll ich sagen... schäm...

LG

Sonja hat gesagt…

hihi... waren da auch so kleine Tueten Noa Kropp im Ei? *schleck* Die hat sie sich dann doch bestimmt unter den Nagel gerissen was?

Mensch, und das, wo wir als Kinder doch so richtig krasse Naschkatzen waren :-)