Dienstag, März 18, 2008

Wieder daaaaa!


Ueberraschend bot sich uns die Gelegenheit, nach Deutschland zu fliegen. So konnten wir unserer Familie in Deutschland endlich unsere kleine Jódís Eva vorstellen. Da wir nur sehr kurze Zeit dort verbrachten und Jódís am Ende der Reise eine Erkaeltung erwischte, haben wir kaum Freunde besucht und die Zeit meist nur mit Oma, Opa, Tante und Cousine genossen. Das war eine sehr sehr schöne Zeit und Jódís war sehr lieb beim fliegen und allem. Heute habe ich gesehen, dass unten links ein Zahn durchgekommen ist... :-) :-) Alles auf einmal macht sie, die kleine Dame ... :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da haben sich aber deine Eltern gefreut, oder? Schöne Überraschung. Schade das ihr schon wieder weg seit, ich fahre morgen hoch :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Oh, war das schön! Euch mal wieder zu sehen hat viel Spaß gemacht. :-)
Ich hab auch schon zu Mama gesagt, es ist komisch aber ich hatte das Gefühl, als wenn ihr nur kurz um die Ecke wohnt. So, als wenn ihr gar nich weg wart.... :-)

LG
Cousinchen Sarah

minimarini hat gesagt…

Schön, dass ihr dennoch den Weg zu uns gefunden habt!
Janne ist jedes Mal erkältet wenn sie Zähne bekommt, irgendwie hängt das zusammen.

Anonym hat gesagt…

Hätte Euch auch gerne getroffen,aber dazu war die Zeit aber wohl einfach zu kurz.Vielleicht beim nächsten Mal,oder ich muss mich aufmachen auf den weiten Weg zu Euch.
War Bragi auch mit?
Welch eine Freude für Deine Eltern.
Liebe Grüsse Antje