Mittwoch, Februar 20, 2008

Nur schnell ein paar Bilder von Jódís....

natuerlich die richtige Seite aufgeschlagen *ggg*

reisefertig:


Erste Annaeherung:

Vielen lieben Dank Else! Das Buechlein wird viel geknautscht und benagt :-)


Heute das erste Mal mit Spange :-)


23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön zu sehen wie die "kleine" wächst. Und in dem Alter schon eine Haarspange, Respekt. Da hatte ich noch Glatze :-(
LG Anke

Anonym hat gesagt…

so süss!!! ;) zum todknutschen!! ;)

lg

anja/egilsstadir

ps: hast du nun schon genannt odr nicht??

Anonym hat gesagt…

ich seh kein Bild. Ists kaputt?

lg und knutschi

anja/wilster :-))))

Sonja hat gesagt…

Wie kein Bild? Ganz viele Bilder! Ist nicht kaputt!

Anja Birta (Egilsstaðir): Ja, ich war ganz mutig und habe Vin und Krummi genannt, obwohl ich ja gar nicht weiss, ob er dann ueberhaupt schon da ist oder wie er geht. Scheint ja so, als haetten sie ihn was zuegellahm gemacht.... Na ich werde es ja merken und sonst starte ich nicht.

Anonym hat gesagt…

Oh, Krummi ist zurück?
Anke

Sonja hat gesagt…

jaaaa, Anja hat ihn schon gesehen u huetet ihn fuer mich ein :) freu

Anonym hat gesagt…

ach sie ist ja sooooooooo süssi meine nichte....

minimarini hat gesagt…

Zuckersüß! Janne hat Angst vor Haarspangen, aber eine Weile geht es noch ohne :-)
Die Robbe haben wir auch ;-)
Liebe Grüße und knuddel sie von mir!!

Anonym hat gesagt…

Hey Sonja,
Euer Schatz wird immer entzückender, ich wünsch Euch nur das Beste mit dem lieben Sonnenschein.
Was ist denn mit Krummi, hab was nicht mitbekommen, wieso kommt er zurück, hattest Du ihn verkauft?
Schönes WE wünscht
Heike

Sonja hat gesagt…

Hei, vielen Dank.

Nein, er war zum Ausprobieren in Reykjavík und doch, ne Zusage hatte ich. Sonst waer er ja nicht so lange geblieben aber dann hat wohl Krummi mehr und mehr seinen Willen durchgesetzt, wenn das Maedel schneller Tölten wollte, ist er ihr abgeduest. Bisserl viel Pferd fuer die Kleine. Naja, ich freu mich, dass ich ihn wiederhabe. 1 Pferd weniger waer nett gewesen (oder auch 3-5) aber es muss ja nicht ausgerechnet er sein....(eigentlich keiner hahaha)...

Anonym hat gesagt…

Total süß, eure Kleine!
Habt ihr wirklich gut hingekriegt! *g*

Liebe Grüße
Sanne

Anonym hat gesagt…

Sie ist so süss!
Bald muss sie wohl zum Friseur!
Drücke Euch die Daumen beim Eistölt.
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Soso, manches Pony sagt halt, wo es sein möchte ;)

Das ist ja unglaublich, wie dieses Kind wächst - nur von Muttermilch???
Oder hast du ein Geheimmittel? Rentierknochenpulver, Nordsternpuder, Eistee?
Zuckersüß!!!

Am Wochenende haben zwei Mädels ganz viel von Pferdeabtrieben un isländischen Pferden erzählt und ich dachte - verflucht, was ist das alles so weit weg ......
Liebe Grüße aus dem Tulpenfrühling,
Dagmar

Sonja hat gesagt…

Nordlichterspiel muss es sein, Dagmar :-)

Krummi ist leider total verritten und tot im Maul. Er bekommt erstmal ein wenig reitfrei, dann mussich wieder ganz von vorne anfangen. Ich hab ja auch sonst keine Jungpferde :-(

Man lernt immer dazu :-(

*traurigsei*

Anonym hat gesagt…

Hey,
das mit Krummi ist ja echt blöd. Da gibt man ein Pferd zum probereiten weg und bekommt ein verrittenes zurück.
LG Anke

Sonja hat gesagt…

Magst wohl sagen... :-(

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch!
Das bekommst Du schon wieder hin.
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Moin moin

habe gar nicht gewusst das sowas mit Pferden auch möglich ist!!!

Wenn Britta denn Chevy fährt ist auch immer was dran oder ab ;-)

Hat Krummi ne Frau geritten???

*duck*

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

ha ha ha

:-)

Unseren gruenen haben hier aber immer die Maenner kaputt gefahren.... Also ich damit gegen den Pfosten gestossen bin, konnte ich gar nichts dafuer. Das Auto ist auf dem Eis einfach dagegen gerutscht. Haette mein MANN da Eisnaegelreifen drauf gemacht, waer das NICHT passiert! Antje hier ist meine Zeugin!!!! Sie war dabei!!!

:-)

Anonym hat gesagt…

Hey Sonja,

lange war Krummi doch gar nicht weg, oder? Da hat die Kleine, die ihn ausprobiert hat, leider ganze Arbeit geleistet. Hab im Internet so schöne Video´s von Dir mit Krummi gesehen, hoffe, dass er das ganz schnell wieder aufholt, sehr schade. Wieviel Pferde kannst Du denn tagsüber so reiten? Ist ja nicht so einfach, bist Du doch tagsüber mit Jódis alleine, wie machst Du das??

Liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Er war 4,5 Monate dort.

Ich habe derzeit nur 2 Pferde beschlagen. Reite meist eines am Tag. Das klappt ganz gut, manchmal Beide. Rögg und Krummi sind auch noch im Stall.

Anonym hat gesagt…

Boa - wie krass mit Krummi!!
Wenn ich sowas höre, muss ich echt kotzen! (sorry)
Leider wird sowas auf Turnieren immer noch geil bewertet und niemand schaut hin, wenn solche Gören die Halbkandare durchs Maul ziehen ...
Unser nächster Bilting geht übrigens zum Thema Gebisse.

Und Nordlichter sind ja auch noch so'n Traum von mir.
*träum*

Anonym hat gesagt…

Moin

typisch Frau kein Gefühl,
ich sag da nur, schaut mal die alten Western an da gibts nur Cowboys die mit ihren Pferde "Echte Gefühle" aufbauen bzw. die auch richtig leiden mit ihren Begleitern.
Ein Cowgirl habe ich da noch nicht gesehen
;-)

Gruß der Pferdeflüsterer