Mittwoch, April 02, 2008

Computerfaul...

... bin ich gerade.


Daher nur ein Bild von Vin, welches Bragi noch vor unserem Deutschlandurlaub aufgenommen hatte:



Ausserdem hatte ich noch eines von ihr auf der Fotoseite von http://www.eidfaxi.is/ gefunden:


Ich freu mich, dass sie so ein feines Reitpferd geworden ist und sich immer weiterentwickelt. Sie hatte jetzt ein paar Wochen frei, wegen unserem Urlaub, der mitgebrachten Grippe und dem darauffolgenden schlechten Wetter. Morgen wollen wir nach Egilsstaðir aber Freitag fange ich dann wieder mit ihr an.


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
schön sieht sie aus. Das freut einen doch wenn das Pferd gut ist und man Spaß am reiten hat.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

jau! :-) Danke! Wie gehts denn mit Kara?

Anonym hat gesagt…

Nach 2 schlechteren Wochen wieder richtig gut. Wer weiß warum. Unmotivertheit, schmerzen? Habe dann nur mal 1 Woche longiert.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Sie ist wirklich total nett geworden.
Bin nun auch wieder am Reiten.
Jetzt steht wieder die Beschlagsdiskussion an.....
Anstrengend!
Hufschuhe......
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Boa - schick ist die Vin!!
RICHTIG schick! Ist toll, wie Pferde sich entwickeln, oder?
Meiner ist jetzt 14 und zeigt, wenn das Wetter und seine Laune stimmen, inzwischen immer öfter Rennpass auf der Weide. Er legt sich selbst *g* - angaloppieren, um die Kurve - schwuppszack - Rennpass vom feinsten und verdammt schnell. Vor 5 Jahren nannte ihn jeder nur einen faulen Schweinepasser.
Leider wird mans nie reiten können.
Euch ein schönes Wochenende!
Gruß, Dagmar

Sonja hat gesagt…

@Anke: Ja das ist immer ein Auf und Ab mit den Kissing Spines, was? Ich hoffe sie hat keine Schmerzen u bleibt Dir noch lange erhalten!

@Antje: Oh jeh... gibt er denn nie Ruhe wegen der Eisen? ;-) Musst Dir mal nen anderen Schmied rufen höhöhö... nur um der Debatte zu entgehen, meine ich.

@Dagmar: Danke! Und das von einem Biomechankiforumler ;-) Mal sehen, ob ichs da mal einstelle. Erst mag ich mich noch ein wenig darueber freuen hihi... Das ist wirklich erstaunlich, wie sich die Pferde so entwickeln. Macht Spass!
Schön, dass Odin so fit ist! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch das es immer mal besser oder schlechter läuft. Jetzt weiß man aber was es ist und kann sich darauf einstellen. Wichtig ist für mich das ich dann nicht weiterreite sonder mich ihr anpasse.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,

Vin ist ja richtig schicke geworden, das freut mich für Dich!!
Hoffe ansonsten geht es Euch auch allen gut?

Liebe Grüße,
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,

Vin ist ja richtig schicke geworden, das freut mich für Dich!!
Hoffe ansonsten geht es Euch auch allen gut?

Liebe Grüße,
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Hilfe!!!

Wir brauchen neue Bilder! Langeweile stellt sich ein...

:-)

LG

Die Sarah

Anonym hat gesagt…

ja echt, Sarah hat Recht. Super boring hier auf der Seite. Faule Sonnie !!!!

Kuss
Anja

Anonym hat gesagt…

Ich bin jetzt mal gemein, Sonny hat Bilder vom Dux in Deutschland und stellt sie nicht rein ;-)


Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

laaaaaaangweilig !!wir brauchen mehr infos !!

aber ich weiss du bist am "schafen" , diese kleinen schluepfrigen scheisserchen!! höhöhö

und an die uebrigen blogger hier !! eis schneit!!! schon wieder ich bin schon ganz depri!! und es is grad nicht schön hier!!! ;)
PS: sonja hab dir nen neuen comment auf meiner seite geschrieben!! ;)

lg

anja/egilsstaðir

Sonja hat gesagt…

oh ha!!! Nun aber ran!

Danke Wiebke! Hast Du Deinen shop gar nicht mehr? Wollte neulich gucken, ging aber nicht!

Schon gesehen Anja!!!