Mittwoch, Januar 16, 2008

Schreibgeschwindigkeit 1. Versuch :-)

35 Wörter

20 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wie fies ist das denn? Gerade stand bei meiner Auswertung noch 203 Wörter pro Minute!! Also wirklich. Ich schaffe locker mehr als 32 *lachschlapp*

Sonja hat gesagt…

aaaach, vielleicht stand da Buchstaben!!!! *kicher*

minimarini hat gesagt…

Beim chatten schaffst du mehr Wörter in einer Minute!! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich schaffe 39 Wörter pro Minute
:-)). Das ist ja witzig.
LG
Sandra Kühl

Sonja hat gesagt…

47 war nun nach ein wenig ueben bei mir drin :-) Macht Spass, gell?
Vielen lieben Dank Sandra, habe heute Deinen Brief bekommen und mich sehr gefreut! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich habe 46 geschafft :-)
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ging ja schnell. Habe ich Montag nachmittag erst zur Post gebracht.
Sandra

Sonja hat gesagt…

Ja, dachte ich auch. Nur 4 Tage! Briefpost ist viel schneller als Paeckchen!

Ach, ich mach mir so Sorgen um Spokie. Er ist krank. Ich vermute das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cauda-equina-Syndrom_der_Hunde

:-(

Anonym hat gesagt…

Therapie: gewichtsreduktion bei Übergewichtigen Hunden ist unbedingt einzuhalten.

Na dann mal los

ich schaffe 47 Wörter.

Hat der Tierarzt das gesagt mit dieser Krankheit?

Sonja hat gesagt…

wer schafft 47?

nein hier jibbet ja noch nichtmal n röntgengeraet.... :-(

Man... ich fuel mich mies. kommt aber auch alles auf einmal jetzt :-(

Anonym hat gesagt…

mensch mist ich werd gleich ganz wuschig !! ich komm nicht über 44 hinaus !!!!!!!arrrrrrrrrgh!!!!
he sonja ich lad grad neue bilder auf meine blogseite !! und ich hab das passwort rausgemacht damit bei manchen nicht immer die pc`s abmurksen!wann kommt den des neue jahresprogramm beim freyfaxi?? und wann is eigentlich istölt?? die bilder von der stute wurden jetzt auch noch nach holar geschickt!! die sagen aber das gleiche es is spat !!dann nehm ich die mal nicht!!oder was würdest du machen????
sorry das ich nicht mehr zu besuch kam , aber die grippe hat mich daniedergelgt ;) und ich war die ganze woche krank!bin erst am donnerstag wieder in die arbeit gekommen!

www.blog.central.is/anjarosi

Sonja hat gesagt…

Uiii, verlaengerter Urlaub was? Hoffe es geht Dir wieder besser!
Wuerd sie auch nicht nehmen. Ist ja noch so jung und dann schon so deutliche Bilder und wenn Du auch zuechten willst...
Ístölt ist am 23. Und den Plan hab ich irgendwo im Net gesehen neulich. Glaub auf der HP vom HMF Blær hihi....
Der Link:
http://www.123.is/blaer/
Hab schon gesehen u mich gewundert mit Deiner HP. Da fehlte auch plötzlich Dein letzter Beitrag, oder?
47 hab ich auch schon einmal geschafft. sonst so um die 42. Ist doch schon ganz net mit nur 3 Fingern und immer Hingucken muessen :-)

Anonym hat gesagt…

Die Anja schafft 47, ich schreibe aber auch mit 10 Fingern, von daher ist 44 mit drei fingern echt super.

Küssi

Sonja hat gesagt…

=o)

Sind grad bei Dia.

Anonym hat gesagt…

jetzt hab ich geuebt und hab schon 47 geschafft !!! jiha!!;)

Anonym hat gesagt…

ich sollte meine namen drunterschreiben gruss anja (egillstadir

Sonja hat gesagt…

hei hei, hab auch 47 nach Uebung.... Ich sollte mal wieder etwas schreiben bzw. Bilder einstellen, was?

Anonym hat gesagt…

cool der Link ;o)))))))) Beim 1.Versuch gleich 65 Wörter in der Minute und bin auf Platz 53.499 *gg*
Schreibe aber auch mit 10Fingern und hatte damals Phonotypie :D ...aber lang, lang ist's her ....

Anonym hat gesagt…

Auja, ein schönes Pferdefoto einstellen.
Das wird mein visueller Sekt - ich hab nämlich meine Übersetzung fertig! *freuhüpf* Morgen noch einmal kritisch durchschauen, ausdrucken, abschicken .... und dann bis November warten. *g*
Viele Grüße aus dem Land der ersten Krokusse!

Sonja hat gesagt…

Hei, wie klasse!!!! Herzlichen Glueckwunsch!!! Sekt steht bereit *hihi*
Aber ob die Pferde biomechanisch ok sind??? *fg*
Die Pflanzen hier haben noch einen dicken weissen Mantel an :-)