Dienstag, Januar 15, 2008

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Was gänzlich auf die Haarpracht unserer Jódís zutrifft. Mir, Sonja, standen als Kind nämlich auch die Haare zu berge... da kann man soviel kämmen wie man will... :-)



Sie entwickelt sich so rasend schnell.... nun kann sie schon im Stillkissen sitzen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, sie entwickelt sich echt schnell. Wenn das so weitergeht ist sie bald 18 Jahre alt :-)
Liebe Grüße
Anke
P.S. Hier ist es so warm. Kopfschmerzehn habe ich davon :-(

Anonym hat gesagt…

Die Frisur ist ja echt der Hammer :-)).
Viele Neujahrsgrüße aus dem Frühlingshaften Hörnerkirchen. Hier scheint die Sonne bei 8 grad. Mal sehen ob der Winter noch kommt. Schicke doch mal ein paar Schneewolken rüber.
Schön, dass Du wieder am reiten bist. Habe mit Merci auch wieder etwas mehr angefangen. Habe beschlossen, dass 1 Jahr Urlaub für sie reicht.
Alles Gute
Sandra

minimarini hat gesagt…

Oh wei. Da hätte unsere Krankengymnastin aber geschimpft. Sie hat uns immer gesagt, dass die Kleinen erst sitzen sollen, wenn sie es selber können - also auch selber hinsetzen können....
eine besorgte Mutter ;-)
Geile Matte hat die Kleene - aber kein Wunder bei den haarigen Eltern, hihi

Sonja hat gesagt…

oh Danke! Hier haben wir keine Krankengymnastik oder dergleichen. Auch wenn man sie auf dem Arm haelt bzw Schoss sitzen laesst nicht? Dann werd ich mich dran halten!