Dienstag, Januar 15, 2008

Für Dagmar...

...

:-) Ich stand genau vor dem Kinderwagen - also keine Gefahr, dass Kóngur den Wagen umschubst!!! (Das gute Weitwinkelobjektiv hat hier genützt :))

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo sonja,wenn das bild auch für jemanden anderes ist ,schreib ich doch auch meine meinung dazu... das bild ist der hammer,das sieht so klasse aus ein echt super SCHNAPPSCHUSSSSSSS:::
liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

klaaaaar ists fuer alle und Kommentare sind IMMER erwuenscht :-) freu ich mich!!! Danke :-)
Lassts euch gut gehen!

Anonym hat gesagt…

*wälz*
Das Bild ist zeitungswürdig!!
*lachschlapp*

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist wirklich genial.
Der Kinderwagen hat so ein nettes Grün.Wo hast Du den her?Von Deiner Freundin?
Antje

Sonja hat gesagt…

Ja von Gunna. Der Wagenselbst ist grau aber der Regenueberzug ist gruen :-) Meinst, Kóngur dachte, das waer Gras???