Montag, Januar 28, 2008

:-)


25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eure Tochter ist schon voll in. Sowas trägt man heute :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

morgen !! mensch bei euhc oben hats ja schnee!! hier in egillstaðir is nur glatteis!! bin letzte woche schon so auf die schnautze gefallen !!..ohne worte !!;)

wie alt sind den die zwei schönen pferden !die sehen ja spannend aus! unter welchem hengst ???

liebste gruesse

anja

Anonym hat gesagt…

Jódís hat ja eine tolle Sturmwindfrisur - süss eure Kleine ;o)))
LG, iris

Sonja hat gesagt…

@Anja: UNTER??? hihi.... Du bist ja wirklich schon sehr eingeislaendischt *ggg* Die hellerdfarbene ist eine Enkelin von Dagur frá Kjarnholtum und die Mausfalbscheckige eine Tochter von Hruni frá Breiðumörk und ner Sauðárkóki-Mama...

@Anke, ja, das dachte ich auch...

Danke Iris :-)

Sonja hat gesagt…

P.S. Hab mich auch grad aufn Sappel gelegt... Gibt n ordentlich blauen Fleck an der Huefte... :-(

Anonym hat gesagt…

Hach - wunderwunderhübsche Mädels - alle drei! Rögg ist ja richtig eine Dame geworden!
Danke für die schönen Pferdebilder!
Warum schneits hier eigentlich nie? *schmoll*

Anonym hat gesagt…

@Dagmar, ich schließe mich dem an. Hier hats vor einer Woche ca ein gaaaaaaanz bisserl geschneit aber das war gleich weg wieder nächsten Tag.

Oh meine Kleine Nichte ist ja soooo süssi.. wird bestimmt später mal genau so ein Braten wie Marie.. hihi


LG

minimarini hat gesagt…

Schau mal auf meinem Foto hier die Frisur von Janne, scheint der neue Babylook zu sein! :-)

Sonja hat gesagt…

Hahaaaaa, ja, seh ich jetzt erst :-) suessi...

Anonym hat gesagt…

Huhu,
sag mal, habt ihr im Juni Zeit? Ich würde evtl. 10 Tage oder 2 Wochen vorbei kommen. Dann aber wohl alleine. Es gibt gerade so billige Flüge!
Gruß
Anke

Anonym hat gesagt…

@anke

wo sind die billigen fluege ????
will auch billig fliegen !! ;) *lol*

gruss anja/egillstaðir

Anonym hat gesagt…

@Anja
Von Köln nach Reykjavik. Hin- und Rückflug für 280 Euro :-) Mit Germanwings.
Gruß
Anke

Anonym hat gesagt…

mega ...da muss ich gleich mal gucken !! meine freundin will naemlich auch kommen im april , vielleicht kann sie da ja auch ein schnaepchen machen! ;)

Anonym hat gesagt…

Die fliegen erst im Sommer. Nix mit April :-(

Anonym hat gesagt…

so ein kaese !!! ;) aber ich hab gesehen das sie im juni auch schon fliegen!dann kanns sie zumindestens mit dem zurueck fliegen ....:)

sonjalein wie gehts dir da oben ??? ich schnei hier ein in egillstaðir !ich musste mich heut morgen schon aus dem haus schaufeln !!lebt ihr noch?? wo kommt den jetzt eigentlich der ganze schnee her ??? ;)
gruss

anja

Anonym hat gesagt…

Hy Anja

hab dich ja die ganze Zeit gut leiden können aber jetzt fängst du auch noch mit dem Schnee an.
Aus dem Haus frei schaufeln, Angeber.

Wir hatten gestern Nacht auch Schnee, 5cm Nassschnee der ist besonders gefährlich vor allem mit Sommerreifen ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Hei, wollte Gestern schon was schreiben aber die Site laesst mich nicht. Hoffe jetzt:

Anke, das wird nix bei uns! Hatte ich ja schon am Telefon angedeutet. Sorry!

Anja, was ist mit Deinem Blog? Funzt der nur bei mir nicht oder hast Du so lange nichts mehr geschrieben? Was macht der Pferdekauf?
Hier ists heute auch krass. Man sieht kaum die Hand vor augen. Ausserdem war ueber Nacht das Fenster in der Speisekammer einen Spalt auf und alles voller Schnee und nass. Ich musste erstmal feudeln und Jódís Maxi Cosie zum Trocknen in die Kueche stellen. Die Tuer im Hundegang ist ja auch nicht ganz dicht und da habe ich heute schon 2 x den Schnee aus dem Zimmer schaufeln muessen, der kommt durch alle Ritzen und liegt dann bis zur Mitte des Raumes. Der Wind steht genau drauf... krass... Bild von draussen kommt gleich....

Anonym hat gesagt…

mensch !! was fuer ein wetter , aber wir hatten heut schon 2 kunden !! unglaublich einer um13.15 und einer um 14 das glaubt man kaum!! ich kann nicht mal das hotel sehen von hier aus !!!

achja das mit dem pferdekauf is schon so ne sache !also die stute hab ich aufgegeben aber ich soll mir noch eine andere anschaun diese 5 jaherige von der ich dir erzaehlt hab !! hab schon bilder gesehen die is ganz huebsch!!

aber sonst kommt nix voran !! naja mal schaun !startest du am eistölt am 23.02 ?? was is den deine email adresse ?? ich hab da was voll lustiges was ich dir weiterleiten muss!;)
meine is anjaisland@web.de


glg

anja

ps: der blog funtioniert dann nur bei dir nicht ich komm rein

Sonja hat gesagt…

Hm, ich wollte gern mit Vin (der Víkíngur-Tochter) mitmachen... (die waer ja auch glatt was fuer Dich, denke ich.... aber hergeben? Naja sie waer ja nicht weit ...hihi)
sonja@ismyndir.com
ist meine E-Mail-Adresse

2 Kunden? Man man, dass Du Dich nur ja nicht ueberarbeitest hihi...

Ich habe Deinen Blog zwar öffnen können, aber nix Neues gesehen (seit vor Weihnachten). Gehe nochmal gucken...

Anonym hat gesagt…

das is komisch weil ich hab eigentlich fast jeden tag was reingeschrieben !! und wenn du links auf dagbok klickst kommt dann acuh nix aktuelles ??

Anonym hat gesagt…

Schade, aber dann fliege ich ins warme :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Möchte auch Schnee.
Habe den Regen und Schlamm so satt...
So viel muss es nicht sein...
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

*rueberpuste* Hier gehts immer weiter mitm Schnee. Jetzt grad auch wieder...

Anonym hat gesagt…

Noch kein Schnee hier angekommen,aber wenigstens Frost heute Nacht und kein
Regen.

Antje

Sonja hat gesagt…

hahaaaaa, siehste!

*nochmehrpuste*