Sonntag, Januar 27, 2008

23. Januar 2008







7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön. Und besonders Spookie, wie es auf die kleine aufpasst.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Boah, sind das tolle Bilder ..... *seufz*

Anonym hat gesagt…

Da warste aber fleißig. Und so schöne Bilder, seufzs.....
LG
Sandra K.

Anonym hat gesagt…

Mach nur weiter so, ärger uns alle mit deinem Schnee, ich will gar kein Schnee.
Regen, Nebel, mildes Wetter ist viel schöner!!


Gruß Dirk


Ps: 9Wochen noch dann bin ich da ;-)

Sonja hat gesagt…

Hihi... Dirk, ich muss Dir unbedingt die Bilder von heute einstellen.... obwohl....wenn Du eh keinen Schnee magst hihihi....

Danke Leute :-)

Anonym hat gesagt…

Moin moin

wo sind die Bilder, hey bin hier auf Arbeit und hab nix zum schauen!!!

Gruß Dirk

PS: Sag mal kannst du oder Bragi mal den Ragnar anrufen und ihn fragen ob er am 5 oder 6.04.08 (da ist WE) Zeit für ne Tour mit dem Jökull 1 hat, versprochen hat er mir`s im Sommer ;-)
Dann hat er länger zeit zum planen!

Sonja hat gesagt…

Ich bin grad bei Día aber gucke, dass ich heute Abend noch was fuer Dich (und alle anderen) zum Gucken einstelle.

Agnar wohnt im Moment in Suedisland und der Wagen ist hier... Aber ich kann ja mal fragen, ob er dann nicht seine Eltern besuchen möchte hihi....

Ansonsten hat ja vielleicht Bragi ja auch Zeit und den Tafft von seinem Bruder. Mal gucken!