Montag, Dezember 31, 2007

...wir freuen uns auf das neue Jahr!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei! :-) Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr 2008! knus og kossar, eure Lisi

Anonym hat gesagt…

wie doll sie schon gewachsen ist - und wie plietsch sie guckt! ;-) Viel Glück, Gesundheit und Liebe für das neue Jahr wünschen wir!!!

Anonym hat gesagt…

HDL

schönes neues, das es genau so weitergeht, wie es geendet hat !

Kuss für Euch !

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei,wir wünschen Euch ein gesundes,erfolgreiches Jahr 2008 !Wir hoffen weiterhin auf schöne Bilder von Euch und der kleinen süßen Maus damit wir an Ihrer Entwicklung vom PC aus teilnehmen können. Liebe Grüße aus Deiner Heimat,B.M

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei,

so jetzt bin ich wieder auf Arbeit und schon ist`s nicht mehr so hektisch ;-)
So findet man auch wieder Zeit etwas zu schreiben!

Wir wünschen Euch noch ein Frohes Neues Jahr mit allem was dazu gehört vor allem aber Gesundheit!

Habe gerade gesehen das es schneit, will mal hoffen das der auch liegenbleibt bis ich komme is ja nicht mehr lange hin :-)

Gruß Dirk und der Rest

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

schlechte Nachricht die Fähre fährt nicht am 15.03.08 erst 14 Tage später am 29.03.08
Wir müssen jetzt mal schauen wie wir das hinbekommen. Der Klaus hat an dem Termin keine Zeit.
Was meinst du zu der Zeit zu spät, im April war ich noch nicht da?

Gruß Dirk