Dienstag, Dezember 25, 2007

Jólin 2007




9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So viele Geschenke.....
Wer hat sie denn alle ausgepackt?
Hier gab es fast keine Geschenke.
Schnief!!!!
Packe auch so gerne aus!
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Das waren die Geschenke fuer uns alle, nicht nur fuer Jódís. Aber sie musste ja mit den Geschenken zusammen, als unser schönstes Geschenk fotografiert werden, die kleine Maus!

Anonym hat gesagt…

Ja,das ist wirklich das schönste Geschenk!
Liebe Grüsse >Antje

Anonym hat gesagt…

Sie ist ja auch ganz hübsch verpackt gewesen die Kleine !

GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Anja,die Arme.....
Nett verpackt mit nidlicher Kleidung.
Wer ist der ausgewählte für Blökk?
Möchte den Vali-Sohn.
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Da waren die Weihnachtsmänner aber fleißig.
Wünscher euch einen schönen Rutsch ins neue Jahr. und weiterhin viele glückliche Momente mit eurer kleinen.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch. Da ich Urkaub habe, muß ich mit meinem Antiquarischen PC vorlieb nehmen, der nicht immer so will wie ich. Bei uns gabs Weihnachten auch schöne Geschenke. Sinan hat eine echte Werkbank bekommen und hämmert und sägt nun den ganzen Tag herum. Hab ihm jetzt mal ein kleines Vogelhaus in Auftrag gegeben. Mal sehen, ob er da hinkriegt.
Also rutscht nicht so doll.
Bis danni
Sandra aus Höki

Anonym hat gesagt…

HALLO IHR LIEBEN ISLÄNDER
ICH HOFFE BEI DEN VIELEN GESCHENKEN WAR AUCH EIN KLEINER ZIEPFEL WURST FÜR UNSEREN DUX DABEI..HIHIHI
WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
LIEBE GRÜßE BRITTA DIRK ERIC UND AXEL

Sonja hat gesagt…

hahaha, ja, die hunde bekamen extra lecker Futter an Weihnachten (Dux weniger, da empfindlicher Magen) und lecker Kauknochen fuer alle! :-)