Mittwoch, Dezember 05, 2007

Nur um mich mal zu melden :-)

Bin grad im Uebersetzungsstress, Dagmar, das kennst Du nun ja auch. Ca 14500 Wörter hab ich. Schaetze noch 2.000 nach von den stressigen, dann gehts wieder ruhiger weiter denke ich...


P.S. Also irgendwas MUSS die Kleine doch auch von mir geerbt haben... *gruebel* *grins*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bestimmt hat die deine Charaktereigenschaften geerbt. Warte mal ab.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

*g* von der Seite seh ich Sonja ;)

Sonja hat gesagt…

;-)

Anonym hat gesagt…

na also meine schwester litt auch in frühster Kindheit schon unter einem Haarwirbel.. scheint als wenn es die Lütte auch hat. hihi
na und die Augen sind deine !
küssi

Sonja hat gesagt…

hihi. ausserdem ist sie eine nachteule wie ich und schlaeft auch morgens gerne lange...

UND, sie verliert ihre Socken immer bzw traegt sie nur halb am Fuss... wie ich *ggg*

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie hat deine Nase!! Dicke Haare habt ihr ja beide...

Anonym hat gesagt…

hallöchen sonja

wie siehts den jetz aus mit dux? is er schon reisefertig ?? wir fahrn schon am mittwoch abend und wuerden ihn dann mitnehmen!!
treff ich den besitzer dann in muenchen oder wie laeuft des ?? hast du schon mit der icelandair gesprochen is das in ordnung?? fragen ueber fragen ?? ;)

Sonja hat gesagt…

I ruf di oa!!!!!!