Samstag, Dezember 15, 2007

Es wird weihnachtlich...

Die Küche:

Hmmm, selbstgemachter Nougatpudding!:


Küchentisch:
Anrichte in der Küche:
Wohnzimmer, Fernsehecke:
Wohnzimmer:
nächtlicher Blick aus dem Küchenfenster:

Stube:
Gerade aufgestanden ;-)
Die ersten Geschenke sind schon da. Eines davon ist allerdings fuer Bragis Tante, die heute Geburtstag feiert :-)


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön! Bei uns sieht es nicht soo weihnachtlich aus, weil Lottikarotti alles runterreißen würde ;-)
Mensch, wie groß die kleine Jódís schon geworden ist - da sitzt sie ganz cool!
Liebe Adventsgrüße!!
Inga

Anonym hat gesagt…

Sehr cool - Jódís sieht aus als wolle sie gleich sagen:
"Wo sind meine Kekse?!?"
Meine Weihnachtsküche:
http://i5.tinypic.com/7w7b4at.jpg
*g*

Schönen Adventssonntag!

KatjaW hat gesagt…

Bei euch sieht's wirklich sehr schön gemütlich aus, aber ich bin einfach to-tal beeindruckt von den Polarlichtern - Wahn-sinn!

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus!
Wir haben heute etwas geschmückt,aber so richtig Weihnachtsstimmung kommt nicht auf.
Einen Weihnachtsbaum haben wir heute noch geholt,mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und Dresdener Stollen gegessen.
Der typische Vorweihnachtssonntag!
Habe mir gestern ein neues Laptop zu Weihnachten geschenkt.
Gruss Antje

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Vorweihnachtsstimmung bei Euch. Wir freuen uns auf die Lammkeule von Eirikstödum !

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja so schöööööööööön aus. Bei mir gibt es nur ein paar kleine Weihnachtsdekos. Bin ja auch kaum zu Hause :-)
Lieben Gruß
Anke

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist es auch ganz schön geschmückt. Du kennst es ja, wie es bei mir dann aussieht. Habe auch schon wieder Tonnenweise Kekse gebacken mmmh, Sinan freut sich immer, wenn er ausstechen kann. Ansonsten ist bei uns alles Tip top. Habe ab Donnerstag Urlaub für 2 1/2 Wochen. Wird auch Zeit. Ich wünsche schon mal schöne Weihnachten. Bin ab Donnerstag nicht mehr so oft online, weil mein antiker Rechner immer soooo lange braucht. Also bis dann, Sandra

Anonym hat gesagt…

....hihihi, die kerze kenn ich doch ;) big hug sanna

Sonja hat gesagt…

Hallo ihr alle, ja hier geht es immer weiter mit dem Schmuecken :-) Macht ja soviel Spass, jetzt, wo die kleine Jódís da ist. Sie freut sich immer so ueber die Lichter.

Ja, Sandra, die Kerze haben wir viel an, schön gemuetlich! :-)

Kekse...ich wollte ja eigentlich auch backen.... na, das kommt ja vielleicht noch.

Danke Katja, das bin ich auch immer und immer wieder. Ist wirklich wunderschön, sie zu bestaunen.

Antje, klasse, dann hoffe ich fuer Dich, dass es zuverlaessiger arbeitet, als das alte Laptop!

Die Lammkeule.... jaaaa, wir hoffen, sie schmeckt euch!!!

Fuehlt euch alle weihnachtsgedrueckt :-)

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht das aber hübsch und gemütlich bei euch aus ;o))))))

Da mich die "Hexe geschossen" hat, bin ich heute noch krankgeschrieben und habe endlich auch mal Zeit etwas am PC zu sitzen und nachzulesen.
Jetzt kann ich auch in Ruhe Weihnachtsgeschenke einpacken, ohne dass mir ständig jmd versucht über die Schulter zu lunzen ;o)
Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund traf gestern auch ein - die EOS 400D, bin schon ganz gespannt drauf, sie nach Weihnachten auszuprobieren :D

Sonja hat gesagt…

oh klasse Iris!! Da freu Dich man schon drauf, das ist eine Super kamera! Ich freu mich dann schon auf Bilder von Deinen Jungs! :-)

Und Gute Besserung wegen der Hexe!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja ich bins die Michi,süß eure kleine Maus hab sie jetzt auch mal gesehen.Wünsch euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüße Michi aus Deutschland