Freitag, März 18, 2011

Dies und das

Vorgestern auf der Fahrt nach Egilsstaðir sah ich die Pferde meiner Freundin Gunna in Hofteigur:
Nachts gab es dann noch einen Schneesturm und am darauffolgenden Morgen sah es bei uns Zuhause so aus:
Das war Gestern aber auch heute haelt sich das tolle Sonnenwetter bei heute milden -4 Grad.
Am Wochenende wird hier der Baer tanzen, denn Bragis Neffe wird getauft und dazu kommt die ganze Familie und uebernachtet im Gaestehaus.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Vier vom Kuechenfenster aus beobachtet:

Und Ragnar fuettert uns immer sehr gern mit allem, was wir eigentlich ihm zum Verzehr reichen:


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh sind das tolle bilder ;-)
was macht denn der krati ?
viele liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

Danke Britta,

ach den Krati halten wir so still wegen dem Bein.... Gestern hat er dann ein wenig mit Gosi gespielt, da sah ich ein wenig Lahmheit... man spuert auch eine kleine Unebenheit am Ender der Schiene unten. K.A., ob das je wieder ganz gut wird... :-(

Anonym hat gesagt…

oh das ist nicht so schön zu hören :-(
ich drück auf jeden fall die daumen für ihn ;-)
gruß britta

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank! Was macht denn das Training von Dirk und Dux (Doppel D hihi)?

Anonym hat gesagt…

;-) hallöchen, ja die hatten jetzt eine kurze winterpause gemacht und fangen jetzt langsam wieder an mit dem training. der dirk sagt immer wenn sie wieder nach hause kommen das er soooooo blöd sei und der dux soooooo schlau, er findet immer alle wege, auch wenn sie OFF ROAD fahren!!also alles in bester ordnung mit unserem kleinen schlauen iceländer ;-) liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

*lach*