Dienstag, März 01, 2011

Lieber Besuch

Die liebe Kata (Dagmar) ist fuer ein paar Tage bei uns. Wir freuen uns sehr. Am Samstag waren wir auf dem Eistölt und Sonntag und heute sind wir ein wenig geritten. Ein paar Eindruecke:

mit Ragnar:

Auf Ós:


Wir hatten alle Spass!:


Sie hat uns auch unseren 4. Hund mitgebracht aus Suedisland. Fotos folgen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIE? Noch nen Hund??? Jetzt bin ich aber gespannt!!!

Viele Grüße

Isti

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
willkommen im Club! Mach´ Dir nichts draus. Wir haben auch vier Hunde und jetzt hast Du ein Rudel. Bei Euch sind es bzw. werden es allerdings überwiegend Arbeitstiere sein.
Herzliche Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

Bringt Kata etwa Gosi zu euch? DAs wäre ja fantastisch! Spann uns nicht so auf die Folter, Sonja!

Susanne

Kata hat gesagt…

Kata war die Hundebotin ;-)
Ich lache immer noch über "Bragi er heim med alla sina hundar" *ggg*

Sonja hat gesagt…

*grins* ja ich auch. Das war wirklich zu lustig. Vor allem die kurze Pause davor *lach*

Peter, ja hier ist nun was los! :-)