Montag, März 21, 2011

*sichaufdenSommerfreut*


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe ich das Foto gemacht? Ich war dabei, dass weiß ich noch.. :-)
VG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Wie schön.
*träum*
Dieses Jahr geht es nach Scottland. Unser Sommerurlaub letztes Jahr war ja nicht so toll. Wettertechnisch :-(
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Ja Sandra, deswegen steht Dein Name da. Oder war es von Bettina? Oder war es sogar, als Traute und Sabine mit waren?

Schottland wird sicher super anke, auch wenn das Wetter nicht sicher ist ;-)

Anonym hat gesagt…

Das weiß ich auch nicht so genau wer dabei war. Weißt Du aus welchem Jahr das Foto stammt? Dann kann ich dir sagen werden dabei war.
Ist mein Frühlingsgruß (mail) angekommen?
VG
Sandra

Sonja hat gesagt…

Ach, dann war das tatsaechlich von Dir! Sah aus wie ein Virus, da hab ichs lieber nicht geöffnet. na dann kann ich ja....
Weiss das Jahr nicht mehr genau. Laesst sich aber herausfinden. Hatte Erró glaube ich nur den einen Sommer!

Glúmur hat gesagt…

Das Bild macht Laune!!!
Endlich Frühlingsanfang!!!
Hier ist schöner Sonnenschein, aber leider ist Glúmur noch immer nicht fit und wird wohl auch die nächsten Monate Pause machen müssen. :-(
Wie geht es Krati?
LG
Christine

Sonja hat gesagt…

Hallo Christine und Martin,

vielen lieben Dank noch fuer euer Weihnachtspaeckchen. Es hats leider nicht bis Weihnachten geschafft aber ich ahbe auch Gestern wieder ein Paeckchen bekommen, welches am 4.10.!!!! abgeschickt wurde. Vielen Dank also im Namen von Jódís und Ragnar! Wann im Sommer seid ihr denn in IS?

L Gr
Sonja

Anonym hat gesagt…

Dann war das 2006, als ich mit Bettina da war, da hattest Du Erro. Ich hatte meißt Krummi und Bettina Kioe oder umgekehrt.... Ach war das schön..... ***träum***
VG Sandra
p.s. und Mail angekommen?

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni

Dux und ich sind wieder am antrainieren, wir hatten ja ne kleine Pause eingelegt. D.h. aber nicht das wir gar nicht gefahren sind;-)
Jetzt liegen wir bei 15-18km und versuchen jeden zweiten Tag zu trainieren. Am 15-17.04 wollen wir evtl. an einer 2x30km Biwaktour im Spessart teilnehmen. Da gehts aber nicht auf Zeit, im Vordergrund steht da nur der Spaß und das Biwak ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Fleissig, fleissig seid ihr! Vielleicht gibts ja dann auch wieder Fotos vom euch!?
L Gr an die ganze Familie!

Sonja hat gesagt…

Sandra, Du hattest Kjói :-) Mail muss ich mal sehen, ob sie noch da ist!!! Meld mich sonst. Dachte ja, es waer ein Virus o.aehnl.! L Gr