Sonntag, März 13, 2011

Erwischt....


... hatte und hat es uns seit den vergangenen 10 Tagen. Daher gabs keinen Blog. Jetzt geht es gesundheitlich endlich wieder aufwaerts! Ein Glueck!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uns hats auch erwischt!

Anonym hat gesagt…

Viele Grüße Isti

P.S. Ganz vergessen, das ich anonym bin...

Sonja hat gesagt…

Gute Besserung!!! Denk an Dich/euch!

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben!
Ich vermute, daß Euch so etwas wie eine Grippe oder dgl. "erwischt" hat.
Ich wünsche Euch allen eine gute und schnelle Genesung!
Herzliche Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Danke Peter.
Es war das RS-Virus, was bei uns grippeaehnliche Symphtome auslöste, vor allem aber Fieber und Husten, beim Kleinen eine sehr lange Bronchitis. Er verweigerte Essen und Trinken, was bei mir auch noch Milchfieber verursachte, denn Milch wollte und will er auch nicht mehr. Dadurch, dass die Nase verstopft ist und das tiefe Luftholen zwischendurch beim Trinken aus der Brust dann sehr schmerzhaft ist, wollte er wahrscheinlich nicht mehr saugen. Ich glaube, er hat ordentlich abgenommen, der arme Kleine. Jódís hustet noch, war aber recht schnell wieder fit. Bragi hatte zum Glueck kaum etwas und mir gehts langsam besser.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es euch besser geht!
Husten mit Fieber haben wir hier auch. Die Kinderarztpraxen sind voll! Und Magen-Darm geistert hier auch noch durch die Gegend.
Aber es kann nur besser werden.
Peppel den kleinen Mann wieder schön auf!
Liebe Grüße
Inga

joachim hat gesagt…

Wünsche Euch allen Gute Besserung. Stefanie hatte es auch für ein paar Tage erwischt.Jetzt gehts wieder aufwärts und Sie reitet bei derzeit 17 Grad ... Flúð schwitzt im dicken Fell das aber so langsam weniger wird. Bis bald...Gruß von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

Hi Sonnie,

schön das ihr wieder auf dem Weg der Besserung seit. Das der kleine nicht trinken und essen wollte is natürlich heftig. Aber der wird das schon wieder aufholen.
LG
Anke