Sonntag, Oktober 31, 2010

Heute...

... hat Jódís das erste Mal in diesem Winter ihren Schlitten benutzt!



Tíska, Hneta und Rebbi warten auf Bragi und Jódís:


Rebbi und Úlfur haben nun ihre Hufeisen abgenommen bekommen. Jódís wollte unbedingt dabei sein :-) Nun hat keines unserer Pferde noch einen Beschlag. Die Hengste haben wir in den letzten 2 Naechten aufgestallt. Wenn Bragis Arbeit ausserhalb nun weniger wird, kann ich vielleicht wieder öfter reiten und dann benötige ich natuerlich Winterbeschlag, damit die Pferde auf den vereisten Wegen und Wiesen nicht stuerzen.
Rebbi laesst sich von Bragi einfangen :


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uhhh wenn ich die bilder sehe frierts mich brrrrr.
viele liebe grüße aus dem schönen herbstlichen odenwald
britta

Anonym hat gesagt…

...na da bin ich aber froh, daß wir noch ein bißel den herbst genießen können...es ist gerade alles soooo schön bunt da draußen... aber es soll dieses jahr auch wieder ein kräftiger winter mit viel eis und schnee auf uns zu kommen...bin gespannt. herbstige kuschlige grüße die sanna war´s

Anonym hat gesagt…

Moin

Meine liebe Frau "Soni" jetzt noch mal zu der Anspielung von unserem Dux!
Der Dux sieht ja mal viel besser aus vor allem ist es ja ein Tricolor, er ist sehr gefragt hier als Deckrüde, er kann sich die Mädels aussuchen.
Außerdem ist es ein sehr sehr schlauer Hund, man bedenke nur wo der Dux jetzt lebt vllt. hat er ja alles so geplannt immerhin hat er einen eigenen Sessel, kann jeden Abend fern sehen (bekommt extra Videos eingelegt) und hat eine eigene Spielabteilung (Eric, Axel) .
Außerdem werden wir an diesem Wochenende die deutsche Mushermeute durcheinander wirbeln und in 4 Wochen gehts dann zur Deutschen Meisterschaft.
Wenn wir da gut abschneiden will ich nix mehr hören ;-))))

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

hihi ;-)

gruß britta

Anonym hat gesagt…

Ui, da friert es mich ja beim gucken. Obwohl Schnee ja schon toll ist.
Besser als das was wir hier gerade haben. Nass-kalt, trübes Wetter :-(
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

ha ha ha Dirk, dass war gar nicht negativ gemeint ueber den Dux ;-) Der ist natuerlich der SUPEROBERKRASSETOLLEGENIALEMEGAHUND! :-) ... nur nicht Huetegeeignet genug :-) und eben ein anderes Aussehen, als Bragis "Neuer" :-)