Mittwoch, Oktober 27, 2010

Der Schaffluesterer




Krati wird immer besser bei der Arbeit an und mit den Schafen!

7 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

P.S. Bragi mit schicker geliehener Muetze *ggg* - hatte er extra fuer das Bild noch aufgesetzt glaube ich :-)

Anonym hat gesagt…

hallo sonja, der krati ist echt hübsch, und der sieht dem dux verdammt ähnlich ;-)
liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, hattest Du meine Mail mit meinem Neuzuwachs "Luna" bekommen?

LG Sandra K.

Sonja´s Schwester hat gesagt…

na und wer hat den Neuzuwachs entdeckt ??? Ich finde das sollte auch mal Erwähnung finden. hihi

Küssies

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das mit der Ähnlichkeit zu Dux hatte ich auch gedacht!

Ach Sonnie, hab dich gestern wieder auf 3Sat gesehen und bin gleich wieder dem Fernweh verfallen!

Anonym hat gesagt…

ja, Anja, hast ja Recht:
Also, die Anja hat "Luna" entdeckt und sich gedacht, dass die genau zu mir passen würde. Danke nochmal (und bitte für die Abfindung **grins** VG Sandra

Sonja hat gesagt…

Abfindung? Ja Sandra! Sehr schicke Stute! Herzlichen Glueckwunsch und gut vermittelt, Anja :-) Bin noch nicht zum mailen gekommen!!

Also ich finde ausser der Farbe ist er Dux nicht so aehnlich :-)

Ich bin erstaunt, dass der Beitrag vom ZDF so oft gezeigt wird. Wurde auch gestern per Mail wieder darauf angesprochen -lustig- Muss nochmal selbst gucken gehen :-)