Dienstag, Oktober 12, 2010

Frostiger, goldener Morgen

Blick aus dem Schlafzimmerfenster: Das Gras ist gefroren. In den Naechten friert es schon seit einer Weile. Die zwei Hengste stehen jetzt direkt vor dem Haus. Hier sieht man nur Ós. Kóngur hat sich den Bauch auf der anderen Seite der Wiese vollgeschlagen :-)





Blick zur Rueckseite des Hauses aus dem Kuechenfenster:


Die Reitpferde sieht man hier grasen. Ach, ich/wir habs/habens so schön...


Euch allen noch eine schöne Woche!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach ihr habts wirklich wunderschön ;träum ; und denk an euch ,wenn ich deine bilder anschau könnte ich grad anfangen die koffer zu packen. bei uns waren heute nacht auch schon das erste mal die dächer gefroren.brrrr
liebe grüße brit

Anonym hat gesagt…

Ja, ihr habt es wirklich schön. Idylisch. Ich beneide euch.
LG
Anke

joachim hat gesagt…

Ja... war richtig schön bei Euch.Bilder sind toll. Kommst du eigentlich wieder auf unseren Blog ?

Sonja hat gesagt…

Danke euch fuer eure netten Kommentare!
Joachim, ja, jetzt geht es wieder! Schöne Fotos und toll, wie die Flúð schon gehen kann im Tölt. Nett locker. Mit ein wenig mehr Uebung wird sie sicher noch toller! L Gr an euch vier!