Donnerstag, April 08, 2010

Lang, lang ist es her,...


... dass ich mal Polarlichter bewundern bzw. fotografieren durfte! Auch diese zeigten sich nur ganz kurz. Ich wollte gerade ins Bett gehen, als sie mich "antanzten". Kaum hatte ich meine 2 Fotos gemacht, klingelte mein Handy mit einer sms meiner Mama. Ein schöner Zufall :-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,

schön, dass sich die Polarlichter doch noch zeigen. Ihr kommt zwar nicht zum Vulkan, aber zumindest die könnt ihr sehen, schöööne Aufnahme! Wenn ich bedenke, dass ich in meinen Wintermonaten kaum welche gesehen habe ... schniiief! Dafür aber die tolle Eiswolke!

Monique

blökk hat gesagt…

Wie schön!!!!!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Danke! Ja, es waren wirklich kaum Polarlichter zu sehen in diesem Winter!
Wir könnten natuerlich zum Vulkan fahren, will ich aber gar nicht. Je mehr Platz zwischen uns und ihm, umso besser! :-)

joachim hat gesagt…

Schönes Bild, muss beeindruckend sein. Kannst du mal die EXIF Daten mitteilen ? Stefanie gehts mal wieder Super....siehe BLOG
http://www.islandpferde.homepage.t-online.de/41010.html

Sonja hat gesagt…

Kann die Daten leider nicht herauskopieren und bin zu faul, um alles restlos abzutippen. Hier mal die wichtigsten Infos:

Canon EOS 30D
Canon 17-85 EFS 17-85 IS 1:4-5,6
17 mm
F/8
15 sec.
ISO 1600
8.4.2010 01:55 Uhr

:-)

Sonja hat gesagt…

Danke Joachim, schöne Fotos und Eindruecke! :-)

jiachim hat gesagt…

Danke für die Infos zum Bild. Haben Stefanie gerade vom Bahnhof in Düsseldorf abgeholt, die will wieder nach DK zurück :-). Wir selbst hatten kein frei, ich musste arbeiten :-( Gruß von uns 4'n