Samstag, Juni 28, 2008

Fálki frá Reyðarfirði


Wer hier schon laenger mitliest, weiss, dass ich vor 2 Jahren, im Sommer, den Wallach Erró frá Reyðarfirði ein wenig trainiert und auch auf Turnieren gezeigt habe. Jetzt kam ich in den Genuss, seinen erst vierjaehrigen Bruder muetterlicherseits, Fálki, der noch Hengst und erst angeritten worden ist, auszuprobieren. Das hat wirklich viel Spass gemacht. Sein Besitzer wuerde ihn mir gern im Herbst (er hat nun Ferien) in Beritt geben aber leider laesst das derzeit meine Zeit nicht zu. Hier haben wir naemlich selbst noch ein paar Jungtiere, die der Ausbildung beduerfen. Fálki steht auch zum Verkauf. Er ist ein Gustur frá Hóli- Enkel. Seine Mutter ist eine Tochter von Kjarval frá Sauðárkroki. Ein interessantes Pferd, finde ich.



Mit seinem Besitzer Gunnar:


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein schicker.
Lg Anke

Anonym hat gesagt…

wer gunnar oder fálki???? muahahaha

Anonym hat gesagt…

Das Pferd natürlich :-)

Sonja hat gesagt…

*grins*

Anonym hat gesagt…

und er hat auch mehr haare als Gustur.
Der Pferd.
Der Mann trägt ja einen Hut.
;)

Sonja hat gesagt…

Der Mann hat weniger als Gustur hahahaha....