Samstag, Juni 28, 2008

Þorri frá Enni...

... durfte ich auf dem Vereinsturnier am letzten Wochenende (oder war es das vorletzte? ;-)) reiten. Er gehört meiner Freundin Gunna, die auch bald unsere Skerpla kaufen möchte. Ich hatte vorher nur 2 x auf ihm gesessen aber er ist so brav und toll, dass wir sogar ganz ordentlich abgeschnitten haben. Wir wurden 2. im B-Flokkur (Viergang) und 4. in der Töltpruefung. Im B-Flokkur fehlten uns nur 0,05 Punkte zum Sieg :-) Das war sehr spannend.
Mit Vin bin ich nicht gestartet, weil ich sie gerade erst wieder angefangen habe zu trainieren. Seit Mitte Maerz hatte sie ja Pause. Im Mai wegen der Laemmergeburten. Da kommt man einfach nicht zum Reiten.
Hier ein paar Bilder von Þorri und mir:





Und hier noch ein paar Bilder von Þorri und Gunna, seiner Besitzerin! Takk fyrir, Gunna mín!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön....
Manchmal träume ich auch davon,nett reiten zu können...
Hat sie ihn schon länger?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Na na na nun mal nicht so pessimistisch!!! Das klappt doch ganz gut, wenn Du dem Pferd vertraust!

Sie hat ihn erst im letzten Sommer gekauft. War Liebe auf den 1. Blick und total ungeplant. Sie rief mich mitten in der Nacht an und sagt: Sonja, ich glaub ich MUSS ein Pferd kaufen hier (bei Reykjavík war sie eine Freundin besuchen).

Er ist auch echt toll.