Freitag, Juni 06, 2008

Ab in die Freiheit.

Die (geschorenen) Schafsjaehrlinge auf dem Weg in die Freiheit. Bragi hat ein Video gedreht von ihrem Toben :-)
Wir waren auch mit in Holasel. Ausserdem noch Dia, Böggi und Spokie.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

ihr schert eure Schafe? Die sehen nackt sehr komisch aus.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

nur die Jaehrlinge! Und diesem ist ja schon wieder Wolle gewachsen. Sieht echt ulkig aus ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehnsuchtkrieg!!!
Und da hat Jódis sicher Spaßßß gehabt!
Mein Fotomotiv dieses jahr sind wohl Vögel - ich hab auf meinem Balkon einen ganzen Kindergarten, dem ich beim Großwerden zuschauen darf.
Seit heute auch ein Specht.
Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

hae hae !
ich lad grad die bilder von meinem besuch bei mir hoch ! endlich! guck mal rein !
liebste gruesse

anja /eg

ps: wie war den das fotografieren bei gunnar ! *sehenwill*

Anonym hat gesagt…

Da habt Ihr alle ja viel Spass gehabt.
Schöne Bilder!
Kamera und Kind tragen,ist das nicht schwierig?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Schwiegereltern waren miiit :-)

Anonym hat gesagt…

Jódis sieht einfach zu süüüsss aus !!!!! Bildhhübsch, die Kleine :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

Der Dux lebt sich immer besser ein fast alle Trolle von Britta haben keine Haare mehr auf dem Kopf, sind eh viel zu viele hier in der Wohnung ;-)
Das Schaf aus Horn von Lylia hat er auch zerkaut!!!
Da kannst du gleich mal ein neues besorgen :-)
Vor ein paar Tagen wollte er dem Dunay sein Leckerle aus dessen Maul klauen weil er seins schon runtergeschlungen hattte das war Dunay dann doch etwas zuviel. Ein kurzes zurecht stutzen des kleinen Isländers und alles war wieder geregelt, kein Loch oder sonstiges im Fell von daher halb so wild ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Ha ha ha.... der Dux war hier schon ein Kaputtmacher! Ich hatte Dich ja gewarnt!!! Sind Teppiche und Möbel noch ganz???

Hab noch gar nicht mit Lilja wegen der "Felle" gesprochen. Seh sie eigentlich nie... muss sie mal anrufen. Die Schafe hatte sie auf Sænautasel und nicht selbst gemacht. Weiss nicht, ob sie noch welche hat. Unsere kann ich leider nicht raustun. Sind heiss geliebte Erbstuecke :-)

Ich bin ja so Bloggfaul derzeit....man man man...

Anonym hat gesagt…

...du hast noch nicht mit Lylia gesprochen man man man......du wonst ja auch sooooooo weit weg von ihr ;-)

Noch 5 Wochen haste du Zeit !!!

Gruß Dirk

PS: Möbel, Couch und Sessel lässt der Dux in Ruhe warum soll er das zerstören wo er drauf liegt??? ;-)
Das Zeug von Britta hier in Wohnung ist eh zuviel, kennst das ja, die Frauen übertreiben ja immer mit so`nem Kram in der Wohnung, von daher hat der Dux meine volle Unterstützung ;-)
Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

;-) ;-) ;-)

Lass sie das man nicht lesen hier! Ich lösche nichts! Wir Frauen muessen doch zusammen halten!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

hat sich eine Sigrid schon bei Euch gemeldet? Die will evtl. einen Zwischenstop bei dir einlegen.
Die ist echt in Ordnung, kenne die vom Islandtreffen.

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

já hat sie. Ist alles in trockenen Tuechern :-)