Freitag, November 30, 2007

Hier herrscht gerade ein Schneesturm!

Das Bild habe ich vor 1 Minute gemacht und zwar aus meinem Arbeitszimmerfenster!


Jódís und ich haben es uns im Haus gemuetlich gemacht. Allerdings ist Bragi gerade nach Hólarsel gefahren, um die Schafe dort zu fuettern. Hier Zuhause war er fertig. Hatte die Schafe Gestern alle reingeholt!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow ist die kleine Jódís schon groß geworden! Und wenn ihr zu viel Schnee habt, schickt welchen zu uns, ich hätte gerne etwas Schnee in diesem jahr!

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Beitrag geschrieben, Inga... Irgendwie konnte ich nicht das angeben was ich sonst angeben kann... LG!!

Anonym hat gesagt…

Það er aldeilis að Jódís Eva er orðin stór og myndarleg :)

Og allt komið á kaf í snjó! Það er nú ekki svona mikill snjór hér þó það sé allt hvítt...

Anonym hat gesagt…

Oh ha. Soviel Schnee. So was kennt man hier ja gar nicht.

Anonym hat gesagt…

uih, übler Schneesturm... wir haben Sonnenschein und traumhafte Aussicht, aber wir werden das Wetter bestimmt im Laufe des Winters tauschen.
Die Kleine sieht ja schon wie eine richtige Dame aus mit einem verschmitzten Lächeln um die Lippen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

Mensch is das ein süßer Fratz ich würd sie ja gerne mal gnuddeln, aber bis ich sie mal seh wird sie sicher schon laufen!! Naja zum Schnee sag ich nur soviel " ICH BIN NEIDISCHHHHHHH"

Liebe Grüße Britta

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, ist die süssi. Habe das Bild auf der Arbeit auf den Desktop als Hintergrund und ich musste mich heute mindestens 5 mal dabei ertappen, das ich genervt andere Fenster schloss, weil der ARbeitstag einfach sch... war und bums. lächelt sie mich an. Und zack.Anja hat auch gelächelt und sich gefreut wie süssi die Kleine doch ist..schmelz.. und aller Ärger war verflogen. Kann deine verliebtheit verstehen wenn sie dich so ansieht... süsssssssss

Anonym hat gesagt…

Hey Sonja, hast es ihr ja gleich angezogen!!! *freu* Man ist sie niedlich geworden!!!

Viele Grüße Isti

Sonja hat gesagt…

Oh, wie schön :-)

*freu*

Ja Isti, sag mal, hast Du nun schon Internet????
Hab Dich freigeschaltet fuers Forum!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu,
sag mal wie heißt eure Tochter mit Nachnamen? Und ist sie eine Isländerin oder Deutsche? Ich tippe auf Isländisch (Name und Staatsangehörigkeit) :-)
Lieben Gruß
Anke

Sonja hat gesagt…

Bragadóttir. Isländerin.

:-)
:-)
:-)

Anonym hat gesagt…

Was ein süßes Bild!
Ich finds immer lustig, die Bilder von Kindern anzuschauen, wo man die Eltern beide kennt.
Darin wohnen nämlich zwei Gesichter und man kann überlegen, an welchen von beiden Eltern man wodurch erinnert wird.
Im Moment schaut einen eher Bragi an.
Aber sicher ändert sich das noch ein dutzend mal
;)
Könnt ihr nicht Schnee runterschicken?
13 Grad ist nicht lustig.
Liebe Grüße, Dagmar