Montag, November 19, 2007

Neulich Nacht...

... waren die Polarlichter schon wieder weg, als ich endlich die Kamera draussen und fertig eingestellt hatte *ggg*


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
ich schiebs noch mal nach oben, könntest du mir mal die Telnr. von Martin besorgen?

Gruß Fennrir

Anonym hat gesagt…

Sorry

Gruß Dirk

ist ein anderer Online Name

Sonja hat gesagt…

???

Anonym hat gesagt…

Warum leuchtet das Haus so im Hintergrund?
Wie hast Du Deine Kamera eingestellt?
Ist trotzdem ein nettes Foto ,
auch ohne die Nordlichter!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja
ich habe dich mal gefragt ob ich Martin`s Telnr. haben könnte, du hast aber nicht geantwortet, darum habe ich es noch mal geschrieben.
Martin hat doch auch mal einen Hund mitgenommen oder?
Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

echt? hab ich gar nicht gesehen. Hab sie auch grad nicht parat. Wuerd sie Dir dann eher mailen. Aber ich denke nicht, dass er da mehr weiss, als ich. Haben den Hund ja zusammen aufgegeben und ich war auch mit beim TA und so. Aber Deine Nummer haett ich gern nochmal (Mail ;-))... Ich fuerchte, er muss doch mit euch mitm Schiff mit!...

@Antje: Langzeitbelichtung, 1200 ISO, kleine Blendenzahl und lange Verschlusszeit und Stativ, sowie windstille. Am Haus leuchtet das Licht, durch die lange Belichtungszeit sehr stark abgebildet. :-)

Anonym hat gesagt…

Huhu,
wie geht es den dem Nachwuchs und den Eltern?
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

juuut gehts uns und selbst?