Sonntag, November 25, 2007

Jódís Eva ist getauft!

Im kleinen, feinen Rahmen wurde unsere Kleine heute getauft. Es war sehr schön!

Ihren Namen hat sie von ihrer Oma Eva geerbt (Eewa gesprochen) und Jódís bedeutet wörtlich uebersetzt Pferdefee... ohne die Pferde haetten Bragi uns ich uns wahrscheinlich nicht kennengelernt ;-)

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlich willkommen,kleine Pferdefee!
Was für ein hinreißend schöner Name!
Ich hoffe, ihr konntet diesen wichtigen Tag genießen.
Der kleinen Jódís wünsch ich alles Gute und ein erfülltes Leben auf Eiríksstadir.

... dabei fällt mir ein, daß ich nie in dieser kleinen Kirche gewesen bin.

Anonym hat gesagt…

Wie stellt man es an, nicht anonym zu sein??
*zublödfürsowasbin*
Dagmar fecit ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da gratuliere ich doch zur Taufe und dem schönen Namen. Ihr seht auch richtig glücklich aus auf dem Foto.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

ooooh, wie schön. Alles Gute zur Taufe. Das war aber nicht in Eurer Kirche? Waren da Jalousien??? Ich seht alle 3 so toll aus. Wann zieht man sich auch schon mal so hübsch an.
Schöner Name übrigens!!!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 3

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe, ein wirklich toller Name habt ihr euch da rausgesucht.

Liebe Grüße Britta und die Kinds

Sonja hat gesagt…

Hei,

vielen lieben Dank euch allen!

Sonja hat gesagt…

Bremen faellt weg.
Wie waers mit Muenchen?

Sonja hat gesagt…

ups, falscher Beitrag.... Dirk?

Anonym hat gesagt…

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen
(Psalm 91,11)
Das ist der Taufspruch von Janne - möge er auch für Jodis gelten. Auch von uns alles alles Gute zur Taufe!
Die Enke´s

sofia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Taufe eurer kleinen PferdeFee.
War die Tauffeier in der kleinen Kirche bei euch?
Es sieht einfach alles so schön bei euch aus.

Ich wünsche euch 3 alles Liebe und Gute.

Sonja hat gesagt…

Dankeschön! Ein wirklich schöner Spruch, Inga! Danke!!! Die kleine hat von ihrer Grosstante auch ein ganz schönes Bild mit einem Schutzengel drauf geschenkt bekommen, der ueber ihrem Bett aufgehaengt werden soll. Muss ich unbedingt mal fotografieren.

Die Taufe fand wegen der Witterung leider nicht in unserer Kirche statt, sondern in Fellabæ bei Egilsstaðir in einem Gemeindecentrum. schade. sehr sogar. aber konfirmiert wird im sommer!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Konfirmation, na bis dahin ist ja noch ein wenig zeit grins

kuss an meine Nichte, mit dem wunderschönen Namen.

Anonym hat gesagt…

na nun hat die kleine neue inselbewohnerin auch einen namen... und schön ist er. habt ihr gut ausgesucht!!die liebsten wünsche euch drein...email folgt fühlt euch umarmt von den st.paulianern sanna&sven

Anonym hat gesagt…

Na dann gratuliere ich zur Taufe und wünsche Jódís Eva Gottes reichen Segen.

Sonja hat gesagt…

Danke Silke, welche Silke eigentlich?

Und Danke Sandra, freu mich auf die Mail :-)

Anonym hat gesagt…

Die Silke, die im letzten Winter im gelben Chevy mitfahren durfte. :)

Sonja hat gesagt…

Ja Hallooo, der Groschen ist im Beitrag weiter oben dann gefallen *ggg*

Wie geht es Dir denn?

Heddas Mama hat gesagt…

Auch von uns aus dem fernen Itzehoe alles gute zur Taufe. Man was waren wir gespannt auf den Namen - und nun is er raus und sooo wunderschön!!!!!
Liebe Grüsse Nadinsche

Sonja hat gesagt…

Heiii!

Vielen lieben Dank! Ich denke oft an euch daheim! :-) Irgendwann muessen die Damen sich mal kennenlernen und wir uns wiedersehen!!!

SandraDirkHannaBjarne hat gesagt…

Hallo ihr drei
alles erdenklich gute für euch,lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
Es war wirklich superschön bei euch,Danke nochmal das wir das miterleben durften.
Auch wir haben Familienzuwachs. Julchen ist uns zugelaufen ( Fast einfach so!!)Sie ist 1.25m und eine süße Welsh- B Dame und das beste..... sie mag Kinder !!!
Hast du evt, ein paar Bilder von mir und vielen Wolltieren im September ??
Dirk hat ja leider alles verpennt!!
Schade, Schade, Schokolade!!
Wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Wir würden uns freuen mal was von euch zu hören
Liebe Grüße
SandraDirkHannaBjarne