Samstag, August 04, 2007

Freunde

Das Findelkind Nótt (Nacht) ist fest davon ueberzeugt, in Spokie einen neuen Bruder gefunden zu haben :-) Sie steigt sogar freiwillig zu ihm in den Kofferraum. Ansonsten ist aber Valur, unser alter Zuchtbock, ihr Ziehvater und nach Ausfluegen mit Spokie wird sie immer wieder bei ihm abgegeben und fuegt sich dann auch ihrem "Schicksal". Es scheint so, als sei der alte Vali ihr zu langweilig (liegt viel rum) und da geht sie dann immer mit Spokie auf die Pirsch.




11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja süss!
Dann habt Ihr nun ja auch 4 Hunde!!!
Schön,dass Ihr soviel Futter habt.
Vielleicht klappt es dann mit dem Aufstocken des Schafbestandes.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Gute Nacht Antje

Anonym hat gesagt…

Eine tierische Liebe. Wie schööööööööööönnn.
:-)
Anke

Anonym hat gesagt…

hihi wie süüüüüsssss.
ja ja der Spokie ist jedem ein guter Freund ! mausi freut sich auch schon auf ihn. hihi

Sonja hat gesagt…

:-)

nanu, mein eigener Beitrag wurde irgendwie verschluckt!!!

Anonym hat gesagt…

Ach, das nenne ich Freundschaft ohne wenn und aber! ;-)

Anonym hat gesagt…

Absolut genial die beiden...

Mona (Selfoss)

Anonym hat gesagt…

Schön die Bilder von Spokie und Nótt - super Kontrast zwischen den beiden wie Tag & Nacht.
Komme zu gar nichts mehr und immer nur kurz an den PC :o/
Am 28.08. fliegen wir für eine Wochen nach Side in die Türkei - freue mich schon riesig!!! Wenigstens eine Woche Sommer und Sonne satt. Unsere Heuernte geht recht schleppend voran, 1/3 fehlt noch immer und da sie ab morgen wieder jede Menge Regen gemeldet haben bis zum WE, wird es noch etwas dauern *mpppfff*
LG, Iris

Anonym hat gesagt…

Sonnige Grüße aus St.Pauli!!!
Hey mein kleiner Kugelfisch! Schick siehst Du aus =) der Bauch steht Dir aber verdammt gut. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt und geherzt! Sanna

Anonym hat gesagt…

mach doch mal vorher/nachher fotos vom wohnzimmer ! naja für vorher ists sicher schon zu spät was ? hdl

Anonym hat gesagt…

Renovieren?? Machst du bei mir weiter?
Anke

Sonja hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEEE, bestimmt nicht :-)

Ja fuer Vorherbilder ist es zu spaet aber irgendwo existieren da doch sicher welche nach 30 Jahren ohne Veraenderungen hahaha...

Oh, es ist so schöööön geworden bisher schon. Sind aber noch voll dabei!

Ich mache dann Fotos, wenn Papa auf dem neuen Sofa entspannt hihi...

@Sandra: danke, so langsam werde ich unbeweglicher ;-) Hoffe es ist alles gut bei euch!!! Waer so gern auf euer Jubilaeum gekommen, wenns doch nicht so weit oder ich Millionaer waer. Steinreich bin ich ja schon (im wahrsten Sinne des Wortes, hahaha)....