Mittwoch, August 15, 2007

Renovieren

Wir sind gerade am renovieren :-) Bilder stelle ich aber noch nicht ein, denn meine Eltern kommen Anfang September und dann können wir sie ein wenig ueberraschen bzw. sie jetzt noch ein wenig zappeln lassen :-)


Dafuer ein paar Landschaftsbilder aus dem Hochland. Bin in diesem Sommer nur ein einziges Mal dort gewesen. Bragi u ich haben am letzten Wochenende eine kleine Runde mit dem Auto zusammen gedreht. Kaffee und Schokolade mit - das war schön! Hier die Bilder:



Wir haben inzwischen auch schon mehr Heu gemacht, sind aber immer noch nicht ganz fertig damit. Das neu angepflanzte Gras gedeiht ganz gut. Das Flaschenlamm auch ;-) und mein Bauch ebenfalls :-)

Habt eine schöne Zeit! Auf bald!




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Überraschung also für deine Eltern.
Grüß sie schön wenn sie da sind.
Die Bilder laden zum träumen ein.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Dann habt Ihr ja noch viel vor!
Klappt nun alles mit dem Flug für Deine Eltern.
Irgendwann möchte ich auch noch mal ins Hochland.
Es sieht so schön aus!!!!
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Huhu,schön fleißig?
Hier ist so ein scheiß Wetter. Regen, regen. Macht depriesiv.
Ich schicke dir noch ein Mail.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Es sollte depressiv heißen. Deutsche Sprache, schwere Sprache :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade zufällig hier her gekommmen und bin sofort ins träumen geraten....
ich bin früher viel geritten und hatte auch sehr schöne erfahrungen mit isländern.....

liebe grüße
viola

Anonym hat gesagt…

neue bilder ? und ein Grrrr... von evasdottir sie will die renovierungsbilder auch sehen !kuss