Freitag, August 31, 2007

Hollywood?


Bragi und Krummi haben an einem Film ueber islaendische Sagas mitgespielt. Mit von der Partie war auch Stefán Sveinsson von Útnyrðingsstaðir. Es wurde ein kleiner Ausschnitt aus der Hrafnkelssaga dargestellt. Das Tal befindet sich ca. 4 km von hier entfernt u Drehort war also auch Ort des wirklichen Geschehens :-) Bragi spielte Hrafnkel, Stefán Einar und Krummi Freyfaxi. Wer mehr darueber lesen mag, klickt hier:
Hier die Internetsite der Filmemacher mit Trailern:
Hier ein paar Eindruecke:

...und Stefán und Krummi als Einar und Freyfaxi:






Der Film soll Ende 2008 fertig sein. Naehere Infos hierzu aber der HP der Filmemacher entnehmen. :-)


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt.
Vielleicht bekommt Ihr ja eine DVD.
Liebe Grüsse Antje
P.S.Muss immer an die Lämmer denken!

Anonym hat gesagt…

NA DA HAT BRAGI ABER SEINEN BAUCH EINGEZOGEN FÜR DAS BILD WAS ? LOL

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje,
mir geht es auch so. Besonders an Schreihals...
LG
Anja

Sonja hat gesagt…

Mir gehts genauso Maedels, oder schlimmer, schliesslich muss ich danach die ganze Buchhaltung machen :-( Da wird man immer wieder dran erinnert.
Anja, Antje weiss noch gar nicht, dass Schreihals ein Bock war und gar nicht mehr zahm u sich hat nicht finden lassen... Nun isser fort :-( Draht auch und der zahme von Jamaica .... und alle anderen auch, die nicht grad zahm waren oder eine Geschichte haben. Aber Maedels, wir haben uns gut um sie gekuemmert u sie hatten es schön!

Anonym hat gesagt…

Trotzdem traurig!
Konntet Ihr das Lamm von Anja finden und mein Blökki?
Und Mantel???
Bald kommt ein neues Leben....
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Ja, das stimmt.

Blökk war da, Mantel haben wir nicht gesehen, obwohl wir sie oft draussen gesehen haben :-(

Rós wurde auch nicht wieder gesichtet, ihr Bruder ist aber auch fort.

Kann schonmal sein, dass sie sich verlieren u dann wiederfinden. Wollens hoffen. Sind ja nun alle wieder frei. Einige Schafabtriebe nach!

Sonja hat gesagt…

Ich meinte nicht Mantel, sondern Mueda. Mantel (Kápa) war da u wird behalten :-) Ebenso die 41! :-)

Sonja hat gesagt…

...und auch der Miggi, der ganz huebsch aussah, zwar immer noch kleiner als die anderen, aber nicht so klein, wie erwartet!!! Ohren hat er allerdings immer noch "keine" bzw so runde Mauseohren :-) Der darf auch bleiben.

Anonym hat gesagt…

Das ist doch schön,dass Du einige retten konntest,und vielleicht darf ich irgendwann nochmal kommen und alle wiedersehen...
Vielleicht tauchen Mueda und Ros ja wieder auf....

Anonym hat gesagt…

Fande Bragi nie dick!Oder????
Habe ich ihn falsch in Erinnerung ?
Viele Grüsse Antje
Sonja ist dick!Jedenfalls noch....

Anonym hat gesagt…

Hey,
da wird Bragi ja noch zum Filmstar :-) Gibt er schon Autogramme :-)
War heute morgen auf Turnier. Dressurpferde A. War ok. Leider hatten wir zwei grobe Patzer drin. Aber war ja unser erstes mal. morgen dürfen wir noch mal.
Liebe Grüße Anke

Sonja hat gesagt…

Oh na dann druecke ich Daumen!

Nö, dick ist Bragi auch nicht. Jetzt die letzten Monate hat er vielleicht ein wenig zugelegt, ist halt mit mir zusammen schwanger :-) Aber so richtig bauchig ist er gar nicht.

Ich hoffe Mueda und Rós tauchen wieder auf!!!

Anonym hat gesagt…

oh ja das hoffe ich auch. Ich habe Rós geküsst bevor sie auf den Berg ging. Wenn sie nicht wiederkommt ist es meine Schuld ! :-((((
Anja

Anonym hat gesagt…

Ach Anja,bestimmt tauchen unsere Lämmer wieder auf.....

Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

klar tauchen sie wieder auf!!!