Samstag, September 15, 2007

Meine Eltern...

... sind schon seit 2. September zu Besuch und wir verbringen eine schöne ruhige Zeit gemeinsam. Das Baby laesst noch auf sich warten, der Herbst/Winter nicht. Letzte Nacht hatten wir -5 Grad und Schnee am Tag davor. Eine leichte Puderzuckerschicht liegt ueber dem Land.


Hier sieht man meine Ma beim Spazierenklettern :-)

22 Kommentare:

Astrid Walter hat gesagt…

Hallo nach Island. Tolles Foto! Die Wassermassen in Relation zu dem kleinen, rot gekleideten Menschen wirken sehr beeindruckend. :-)

Anonym hat gesagt…

Hier ist es auch schon recht kalt.
Heute Langarmshirt,Fleece und Jacke.Wanderschuhe mit gestrickten Socken....
War gerade richtig für das Fotoseminar!
Noch eine schöne Zeit Euch allen.
Liebe Grüsse Antje
Paket angekommen?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich packe gerade meinen Koffer. Allersings mit Sommersachen :-)Heute das Turnier war sehr gut. Es gab keine Platzierung und eine schlechte Note, aber ich war sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

@Antje: Ach Winter hat doch auch etwas fuer sich. Hier ist es um 1 Grad minus und schön, etwas windig aber Sonnenschein und nett. Haben heute wieder einen Teilabtrieb gemacht aber weder Rós noch Mueda waren dabei. War aber auch nur ein kleines Stueck Land...
Paeckchen? Juhuuu, nein, ist noch nicht angekommen. Musst mir dann nochmal mailen, was Du bekommst fuer die "Bestellung" :-)

@Anke: schön mit dem Turnier! Wichtig ist, dass man mit seiner Leistung zufrieden ist! Wohin in die Sonne geht es denn? Alleine?

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank Astrid!

Anonym hat gesagt…

Im Paket ist Dein Geburtstagsgeschenk,keine Bestellung!!!!!
Wo ist es bloss?
Gruss Antje

Sonja hat gesagt…

Uiiii, vielen Dank! :-)

Bragi hat Rós heute Morgen gesichtet mit Mama UND Bruder, sagt er, kann doch gar nicht sein eigentlich. Na ichhoffe er behaelt Recht!!!! Sie hat ganz wenig Horn nur sagt er...

Gleich fahren wir wieder nach Egs zum Öl u Reifenwechsel u bisserl Einkaufen... Jetzt schnell das Laemmle u die Huehner fuettern u Kóngur begutachten...

Anonym hat gesagt…

Moin moin

So die erste Woche schaffen ist rum, ich kann aber immer noch von Island zehren, ......noc, mal sehen wie lange.
Der Axel mampft glücklich seinen Trockenfisch, naja die Verwandtschaft zieht schon mal die Nase hoch aber kannst dir ja vorstellen das das dem Axel gefällt.
Übrigens denk an den Stecker unter der Batterie am Nissan.
Gruß die Lehners
PS: Am 15.03.2008 geht die erste Fähre, mit der werden wir kommen.

Anonym hat gesagt…

oh die süssi Rós, na wollen wir hoffen das ihn seine Äuglein nicht getrübt haben. Aber das mit dem wenigen Horn kommt hin, ihre mama war ja auch nicht so reich bestückt damit! Na und das eine fehlte ihr ja gänzlich schon. Ach ich freu mich so, hoffentlich findet ihr Mueda auch noch....
Was tut sich am Basketbauch?
küssi

Sonja hat gesagt…

Diiirk, gerade Gestern habe ich an Dich denken muessen, denn ich habe DEN GRUENEN TEE im Bonus gesehen u gekauft *lach*
Schön, dass es dem Axel schmeckt! Ihr anderen seid da nicht so fuer, was?
Der Nissan steht u steht u steht.... Kabel unter der batterie? Under der Lichtmaschiene, oder? Haben uns ein anderes Auto gekauft fuer den Subaru. Der sprang auch prompt am naechsten Tag nicht mehr an aber mein Papa hat ihm dann wieder Beine (aehm, Raeder) gemacht :-) Gruess Deine Familie schön!!!! Lasst es euch gut gehen und bis bald!!!!

Anja, wir haben Rós auch gesehen gestern Abend. Sah aber aus, als sei ihr fauler Bruder auch wirklich noch dabei... Am Wochenende wissen wirs genau. Da ist wieder Abtrieb.

Bauch wird runder u runder aber es scheint noch weiter ruhig zu bleiben.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist Mueda dabei.Blökk hattet Ihr unten?
Denke immer an Euch und bin so gespannt auf das Bauchinnenleben.
Unsere Angestellte hat ein Mädchen bekommen.
Paket?
Forumslink?
Computer wieder verstorben.Heul!

Sonja hat gesagt…

Ja, Blökk war da :-( ...ohne Mueda... :-(

Paket ist noch nicht da.

Link: http://lagafelli.foren-city.de/

Wir sind auch schon sooo gespannt!!! Aber noch ist alles ruhig und nichts tut sich.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr da oben,

das Kabel von der Lima ist so verlegt das es unter der Batterie durchführt und genau da ist ein Stecker der verschmort war, (ist).

Trockenfisch: Doch der Eric und ich essen den auch gerne und noch einer kommt da gleich gerannt, der Dunay!

Bald ist Islandtreffen,5-7.10.2007, da kommen dann wieder viele Bekannte, ich werd schön Werbung für Eiriksstadir machen, irgendwann will ich ja mal bei Euch als Animateur arbeiten ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Ha ha ha... Sag mal, kannst Du mir die E-Mail Adresse von Stefan geben? Habe sie verbummelt u wir wollten uns doch auch selbst nochmal bei ihm fuer die Mitbringsel bedanken!!! :-) *schleck*

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch Antje, Mueda taucht sicher auch noch auf !
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Cool Sonni,

zeitgleich gebloggt, das nenn ich wieder Antennen !

Anja

Sonja hat gesagt…

Hihi!

ICH HABE BLÖKK MIT MUEDA GESEHEN!!!!!!!!!
:-)

Heddas Mama hat gesagt…

Ich denk ganz doll an dich Sonnie und wünsch euch noch ne schöne Zeit zu zweit(oder zu viert).
Mann, mann, mann bin ich gespannt ... ich sag nur Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen...
Alles Gute!!!!

Anonym hat gesagt…

Hey heddas mama.

Das geht bei uns anders,
"Männer machen Buben,
starke Männer machen 2 Buben",
ich habe 2 Buben ;-)!!!!!


Dirk

Sonja hat gesagt…

Danke Dini, nun sind meine Eltern wieder weg und unser Familienzuwachs gönnt sich noch die Zeit in meinem Bauch :-)

Dirk: *grins*

Anonym hat gesagt…

Hast Du Mueda wirklich gesehen?????
Das wäre ja schön,habe gerade gestern jemanden erzählt,dass meine Beiden Lämmer wohl tot sind.
Freu.
Schade,dass Deine Eltern wieder weg sind.Ihr hattet sicher eine wunderschöne Zeit.
Netter Zuwachs!
Bald kommt der nächste!!!!

Sonja hat gesagt…

Ja da bin ich mir ziemlich sicher :-) Morgen scheuchen wir alle in den Pferch u dann weiss ich es genau!

Vielen Dank fuer das Paeckchen! Freue mich sehr! Soviel!!! Habe es gerade ausgepackt :-) Nun kanns ja wirklich losgehen :-)