Dienstag, November 21, 2006

Technik streikt

Ja, ja, die Technik streikt noch immer. Die Reparatur des Laptops soll wohl ca. 50.000 isk. kosten und die Versicherungsfrage ist noch nicht geklaert. Aber zumindest das Laufwerk haben die in der Werkstatt ausprobiert und dort soll es funktionieren. Dann liegt es wohl doch an meiner alten Kiste hier, dass es nicht ansprang. Das ist ja dann zumindest eine gute Nachricht.
Ich versuche gerade, die Homepage zu erneuern... Sie ist schon so lange so langweilig... leider habe ich ja kaum Bilder zur Verfuegung und muss daher nehmne, was so im Internet hinterlegt ist.

Leider funktioniert der Bilderupload hier mal wieder nicht. Eigentlich wollte ich ein schoenes Bild mit Eisblumen anfuegen. Neulich war es hier naemlich minus 23 Grad kalt....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonnie,

huch eine neue Page. Schön. Dann mal viel Erfolg mit der Reparatur des Laptops. Drücke die Daumen :-)

Anonym hat gesagt…

Mein Laptop ist jetzt auch eingeschickt.Muss immer spät abends den Computer von Dietmar entführen.
Wo sind die schönen Bilder von Blökk auf der Seite Aktuelles???
Ich kann alles öffnen!Bin gespannt auf weitere neue Dinge auf der Homepage

Sonja hat gesagt…

Hei Antje, die alte Site ist ja nun teilweise veraendert und ich weiss noch nicht, ob ich die alten News alle dort noch verlinke. Aber auf der Schafzuchtpage bekommt Bloekk einen Platz. Jetzt muss ich nur noch irgendwie an die alten Bilder kommen. Das Laufwerk ist zum Glueck in Ordnung. Jetzt brauche ich nur noch einen PC, der mit ihr kompatibel ist. Diese alte Kiste hier schafft das anscheinend leider nicht.

Sonja hat gesagt…

P.S. Hoffe Dein Laptop kommt zeitiger zurueck, als meines hier!!!!