Montag, November 20, 2006

Festgefahren...

Gestern habe ich mich wohl etwas zu weit mit dem Jeep gewagt. Ich war Schafe fuettern in Holarsel. Der Stall liegt ca. 4 km von unserem Haus entfernt und dort kam ich auf dem Rueckweg eine kleine Anhoehe nicht wieder hinauf, weil dort eine zu hohe Schneeverwehung lag. Ich musste mich eine geschlagene Stunde freischaufeln. Zentimeter fuer Zentimeter.... Habe es zum Glueck geschafft, mir aber meine 4 x 4 Freunde aus Deutschland mit ihren Super- Gelaendewagen hergewuenscht *lach*
Die Huette wartet schon auf euch *zwinker*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,das ist ja was.Gut dass Du es alleine geschafft hast.
Habe bei uns schon Angst,weil alles durch den Regen so aufgeweicht ist.

Sonja hat gesagt…

Ja wirklich!

Schlamm ist da ja fast noch schlimmer als Schnee....zumindest beim Schaufeln *lach*

L Gr

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
ja, da fehlt halt ein "richtiger" Geländewagen *lach*. Wir nehmen Euch im Februar/März gern wieder ein Stück mit und ziehen Euch auch raus wenn's nötig ist :-)
Ich freu mich schon . . .
Gruß
Walter

Sonja hat gesagt…

Hallo Walter!
Schoen, einen Eintrag von Dir hier zu finden!
Ich freue mich auch schon auf die *Gelaendewoche*!

Viele liebe Gruesse!

Anonym hat gesagt…

Brav hat mein Auto den Pferdeanhänger durch den Schlamm
gezogen.
Ist natürlich auch kein richtiger Geländewagen.